• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Naja, hab eig auch "nur" nen 15er
Der 27er wird momentan nicht für mein 15er MBP verwendet, sondern für nen Windows-Spieleknecht
(Ich hoffe man schlägt mich jetzt nicht):-D
 

Salentino.

Jonagold
Registriert
25.12.12
Beiträge
18
Ach denke nicht ;)
Überlege ja das MBP gegen ein iMac 27 MID 2011 zu tauschen oder das TB-Display anzuschaffen. :-D
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Wenn ich die Wahl hätte würde ich das TB-Display nehmen, du hast doch mit dem 2012er Macbook auf jeden Fall ein potentes Gerät da stehen, das zudem noch mobil ist?

Meins ist "leider" nur n 2011er (i7 8GB) und selbst das ist noch flott unterwegs.
Aber weiß ja nicht was du so mit dem Mac machst ;)
 

Salentino.

Jonagold
Registriert
25.12.12
Beiträge
18
Ja hast ja schon recht, aber ins MBP krieg ich keine 3TB platte verbaut, und auf Externe steh ich nicht so^^
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
i0sKdEE8jzglT.jpg

iPhone 5? Alter Hut. ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mein Desktop meines MacPro ... rechts habe ich die Kalender App Fantastical, welche ich in Verbindung mit iCal einfach genial finde...

Bildschirmfoto 2013-01-13 um 01.07.00.jpg
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Endlich mal wieder neue Bilder :)
Das Zweite gefällt mir sehr... obligatorische Frage - woher ist der Hintergrund?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Ich hab' zwar automatisch wechselnde Hintergründe, aber hier mal zwei, die ich immer gerne sehe:


Desktop_1.jpg


Desktop_2.jpg