• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160



Hatte lange nichts mehr geändert, aber mit dem Umstieg auf SSD und Mountain Lion, konnte ich es mir dann doch nicht verkneifen nochmal Hand anzulegen – minimalistisch ist es geblieben.
 

Mitglied 49690

Gast
Woher kommt das Finder Icon und die Menubar Icona :) ? Danke!
 

Benutzer 125851

Gast
das Factory-Icon gibts bei DeviantArt als offizielles Release ;)
muss ich mal in meinen Favs rumkramen

zur Not: weloveicons.com da gibt es das Icon auch
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
das Factory-Icon gibts bei DeviantArt als offizielles Release ;)
muss ich mal in meinen Favs rumkramen

zur Not: weloveicons.com da gibt es das Icon auch

Ach cool, danke für die Info, das wusste ich wirklich nicht – hab die Factory vor 2-3 Jahren mal als unfertige Version bekommen und bin kurz danach aus der „Modding-Szene“ ausgeschieden. Falls Du den Link noch rauskramen kannst, wäre das sehr nett, meine Kurzrecherche bei dA und We Love Icons hat nichts ergeben :)
 

Benutzer 125851

Gast
Bildschirmfoto%202013-01-04%20um%2013.55.34.png
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hier mal mein erster Mac Desktop.
habe leider noch nicht so viele Extras wie ihr :D Gibt es eine Seite wo man all die Extras finden kann z.b. das mit der Uhr ?

Bildschirmfoto 2013-01-04 um 14.12.30.jpg
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Hier mal mein erster Mac Desktop.
habe leider noch nicht so viele Extras wie ihr :D Gibt es eine Seite wo man all die Extras finden kann z.b. das mit der Uhr ?

Was meintest du mit Uhr? So wie bei meinem Desktop? Falls ja das wird mittels Geektool hergestellt google einfach mal nach dem Programm und belese dich etwas. Falls es dich interessiert dann lade es dir aus dem Mac Appstore ist kostenlos ;) Und man kann sehr viel damit anstellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: