• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

.Phil

Alkmene
Registriert
30.12.10
Beiträge
31
Ich selber habe Pixelmator nicht, aber kann man dort nicht Hilfslinien o.Ä. einblenden?

Sonst: Das ganze geht auch gut mit der Vorschau.app! ;)
Hilfslinien gibts, ja. Ist aber eine blöde Fummelarbeit. So habe ichs dann auch gemacht, muss aber ja noch einfacher gehen.
Danke für den Vorschau.app Tipp
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Sonst sag mir was du möchtest, und Ich machs dir gerne! ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ach deswegen leuchtet immer der Apfel:p ;) Nettes Bild:D
 

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
Hi!

Ich habe mir alles neu eingerichtet ... Die Icons sind von FIF7Y und ändern nicht nur die Ordner-Symbole, sondern auch die Symbole in der Seitenleiste des Finders und die Symbole für die Finder-Leiste ("Brennen", "Löschen", "Auswerfen" ...). Die schwarze Menüleiste ist von Max Rudberg und nennt sich "Aqua Extreme Obsidian" (bitte nicht mit der Version für OS X Lion verwechseln). Die neue Zeitanzeige läßt sich durch "MagiCal" farblich anpassen. Das Dock ist mit "Docker" geändert. Das Design gibt's ebenfalls bei Max Rudberg. LiteIcon ist zu empfehlen, um die Icons von FIF7Y zu verwenden. (Ich benutze die Beta-Version von LiteIcon, die ich weitaus besser finde.)


Anhang anzeigen 74646


Anhang anzeigen 74647


Schönen Abend noch!
Klymaris
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Tut mir leid, aber mir gefällt das überhaupt nicht. :/
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@ Klymaris:
Die Farbkombination gefällt mir aber die Symbolformen finde ich weniger schön.
 

Roborobo

Granny Smith
Registriert
19.01.09
Beiträge
12
Ich studiere japanisch und kann daher einiges verstehen bzw. lesen :)
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Ich fand den Geektool Screenshot im AppStore einfach super :D

 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Allerdings:) Wobei das Bowtie Theme auch ansprechend ist:D

EDIT: Jetzt seh ich erst das Geektool auch im MAS angekommen ist^^. Meint ihr man muss sich das nun noch mal aus dem MAS laden, damit man weiterhin aktuell bleibt oder kann man wie bisher über das Programm selbst Updates beziehen?
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Normal ändert sich mein Wallpaper alle paar Sekunden.

Habe mir eben auch das Geektool und Bowtie eingerichtet :)
 

Anhänge

  • Fullscreen.jpg
    Fullscreen.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 245

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Die Geektool schrift war vorhin besser m.M.n