• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Danke! ;)

Ich war durch Zufall zur rechten zeit am Rechten Ort, allerdings nur mit der kleinen Digi-Cam und nicht der Spiegelreflex.
War im Industriepark Nord, in Duisburg-Wedau. Echt geile Kulisse da!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Das stimmt, solche alten Gebäude sind eine gute Kullisse für "Autotreffen"! :) und was auch gut aussieht ist, wenn im Hintergrund noch Graffittis an der Wand sind :p
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Danke! ;)

Ich war durch Zufall zur rechten zeit am Rechten Ort, allerdings nur mit der kleinen Digi-Cam und nicht der Spiegelreflex.
War im Industriepark Nord, in Duisburg-Wedau. Echt geile Kulisse da!

[Klugscheißer]Einen Industriepark Nord in Duisburg-Wedau kenne ich gar nicht. Nur einen Landschaftspark Nord. Der ist im Norden der Stadt. ;)
[/Klugscheißer] :p
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
[Klugscheißer]Einen Industriepark Nord in Duisburg-Wedau kenne ich gar nicht. Nur einen Landschaftspark Nord. Der ist im Norden der Stadt. ;)
[/Klugscheißer] :p

[Doppel-Klugscheißer]
Du meinst wohl den "Landschaftspark Duisburg-Nord". Aber einen Sportpark Wedau gibt es wohl auch. Wenn schon Klugscheißer dann auch Richtig. ;)
[/Doppel-Klugscheißer]
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
[Doppel-Klugscheißer]
Du meinst wohl den "Landschaftspark Duisburg-Nord". Aber einen Sportpark Wedau gibt es wohl auch. Wenn schon Klugscheißer dann auch Richtig. ;)
[/Doppel-Klugscheißer]

Der Sportpark ist ja nicht alt, deshalb hab ich ihn nicht erwähnt. :p
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Zu allem Verständnis hab Ich zu dieser Zeit sogar in Duisburg gewohnt - und meiner Meinung nach ist dort eindeutig mehr 'Industrie' als 'Landschaft', aber jedem das seine. ;)
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Der Scirocco ist sooo sexy. Aber für meinen kleinen Geldbeutel leider noch zu teuer! :(
 
  • Like
Reaktionen: iThink

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hast aber 30 Tage Zeit um es zu testen. Die Tage laufen jedoch nur ab wenn man das Programm startet, also wenn man "sparsam" umgeht hat man lange was davon. Ichh habe es mir schon lange her geladen, irgendwann letztes Jahr, und habe noch 5 Tage testen übrig
 

.Phil

Alkmene
Registriert
30.12.10
Beiträge
31
Sagt mir einfach welche Wolke ihr wollt, die Auflösung und welchen Hintergrund (den blauen oder den grauen). :)

6pm2kp.png


2d7bj2t.png


2qdv02w.png


6pm2kp.png


Hey,

kannst du mir einfach die beiden Hintergründe in 2560x1440 geben? Ich kriegs nicht gebacken :D
 

.Phil

Alkmene
Registriert
30.12.10
Beiträge
31
jetzt muss ich doch nochmal nerven. ich kriegs nicht hin die Wolkenebene mittig zu zentrieren. Benutze Pixelmator. Kann mir da jemand helfen?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
jetzt muss ich doch nochmal nerven. ich kriegs nicht hin die Wolkenebene mittig zu zentrieren. Benutze Pixelmator. Kann mir da jemand helfen?

Ich selber habe Pixelmator nicht, aber kann man dort nicht Hilfslinien o.Ä. einblenden?

Sonst: Das ganze geht auch gut mit der Vorschau.app! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: