• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Wo bekommt man so schöne Docks her? Ich werde da irgendwie nie fündig...ach ja - COOKIEZ!!11
http://lukeedee.deviantart.com/art/Noir-Pourpre-195193067 ;-)

Auch lad's doch bitte hoch, ich bin zu dumm das zu schaffen :D

Danke ^^
Sagt mir einfach welche Wolke ihr wollt, die Auflösung und welchen Hintergrund (den blauen oder den grauen). :-)

6pm2kp.png

2d7bj2t.png

2qdv02w.png

6pm2kp.png

Am liebsten einfach die blauen bzw grauen Hintergründe und die Wölkchen zusammen im ZIP für alle zum selberbasteln, ich glaube sonst kommst du nicht mehr zur Ruh!

Und könntest du mir erklären wir du die Wölkchen samt Schatten ausschneiden kannst, und die blauen bzw. grauen Hintergründe natlos von ihnen befreist?
Ich steig da nicht durch! :-o

Auch Cookie in 1280x800 bitte.

Und könntest du mir erklären wir du die Wölkchen samt Schatten ausschneiden kannst, und die blauen bzw. grauen Hintergründe natlos von ihnen befreist?
Ich steig da nicht durch! :-o
In 1280x800 siehe Beitrag #1265 (Seite aktualisieren). ;-)

Die Wölkchen liegen bei Apple auf dem Server als transparente PNG vor. Man muss etwas tiefer in den .css respektive .js Dateien suchen.

Gleich mal beim Air das Walli geändert und der iMac ist auch gleich drann. xD

Hey, kurze Frage:
Wo bekommt man den neuen Standard Screen von OSX Lion?
Kann da einer weiterhelfen?

Hier mal meiner - Platzsparend eingerichtet:

Bildschirmfoto 2011-08-12 um 00.30.16.jpg

Sehr schön, genau an den hab ich gedacht! Ich finde, das ist immer noch ein sehr schöner und sportlicher Wagen von VW, gefällt mir sehr gut! :)