• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Sag mal, hast du die Bilder Editiert und andere Devices eingefügt?
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Waren da nicht noch heute Früh die echten Geräte drinnen? Oder täusche ich mich da?
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Am besten einmal für ein iPhone 4, mit dem schönen Oldi im Fokus (falls du die Angabe brauchst ;)) und einmal bitte für (meinen noch nicht vorhandenen :D) iMac in 2560x1440 sollten dies glaub ich sein :cool:
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Ist fertig. Lass mir mal ne email-adresse zukommen, wo ich die Wallpaper hinschicken soll :)
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
Kennt jemand das Theme von Adium? Oder etwas ähnliches? Ich suche schon seit längerem ein "weisses" Theme von Adium!

ich kann dir die settings dazugeben.
habe nen eigentlich total anderen stil dazu umgestellt:

statussymbole: marten nu
motiv: pretty simple
gestaltung ouverture 1928
fensterstil: randloses fenster

bei motiv umstellen:
fenster:
hintergrund auf weiß
abwechselde zeilen auch weiß
die hacken bei abwechselnde zeilen und hervorhebung weg

status:
alle hintergrundfelder auf weiß (weiß aber noch nich ob das notwendig ist)
hacken bei hintergrund weg
entsprechend sinnvolle farben wählen
habe für online schwarz
und für inaktiv/abwesend etc 75 % grau
das feld detailierter habe ich auf 50 % grau, warum weiß ich nich so ganz

selbiges im reiter ereignisse, dort habe ich aber bei tippen den hintergrund auf 25% schwarz


den bereich gestaltung hab eich angepasst indem ich die schriften geändert habe:

kontakte: helvetica neue light 14
status: helvetiva neue 11
zeige status: unter namen



so dass müsste es gewesen sein, ich hoffe das bringt was.
 

m3rian

Jonagold
Registriert
23.03.10
Beiträge
20
Hier ist dann auch mal meiner.

screenshot0611.jpg

Bin noch nicht ganz zufrieden. Vor allem die Icons werde ich mir nochmal vorknöpfen. Und die zündende Idee fehlt mir irgendwie auch noch. :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Sieht chic aus:) Aber das Dock wäre mir echt zu überladen:p (wirkt wahrscheinlich auch nur so durch die Platzhalter...)
Zwar will ich es nicht gleich kopieren, aber welche Shell-Skripte verwendest du um an die Zeiten von den verschieden Städten kommst? Interessiert mich grad;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
icOaiI.png


Und alle so YEAH! :D