• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Der Text würde mich persönlich stören. Ansonsten schönes Set :)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Na dann will ich auch mal wieder.. :)

f92a823e5db029883a748e4db63438fbd36874cb91.jpg


...auch auf die Gefahr hin dass ich hier das Layout zerschiesse :D


Gruß,
der schreck
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Sehr schön aufgeräumt. :)

Willst du das WP mit uns teilen?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Für meinen alten iMac ist das genau richtig, danke. :)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Ehm wie das Dock heisst weiss ich nicht mehr.. Irgendwas mit New Coal Dock oder so ähnlich. Habe es mal auf Deviantart gefunden und mit der LeopardDocks App geändert. Einfach googlen, Du findest bestimmt was ;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
@Kalliope ich weiß leider nicht mehr wo ich das her habe und könnt es jetzt auf die schnelle auch nicht finden. Hab das Icon deswegen auf meine iDisk hochgeladen und schick dir den Link in einer pn.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Herzlichen Glückwunsch, Konstatin Escher!

iPhone-Ticker, eine Apple-Blog hat über dich berichtet!

Applaus bitte! ;)

Klick!
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
bildschirmfoto2011-06-ynvb.png


Ganz klassisch... (Bitte denkt euch Adium aus dem Dock raus, a) Adium ist doof b) der komische Vogel ist hässlich :D )