• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah danke! Habe erst gar nicht richtig gelesen, das du schon BootChamp geschrieben hast;)
 
Zuletzt bearbeitet:

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Und nochmal's Danke. ;)

Immer wieder klasse so ein Forum!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Dieses RedRibbon hatte ich auch ne Zeit lang über das Apfel-Symbol in der Menüleiste gelegt, bis es mich doch irgendwann auf den Zeiger ging:D
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
@clemenzz: Wie heisst denn das Adium theme?! Finde das ganze arrangement sehr chic!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Sorry, mir gehört der Hintergrund leider nicht, hatte nur das RedRibbon in meinen Favs deswegen konnte ich es posten! :)
Ich spare im Moment noch fleißig auf mein Mac ;)
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Kannst Du nicht in den Adium Einstellungen nachsehen, wie das Theme heisst?
 

xtj7

Granny Smith
Registriert
07.03.11
Beiträge
15
Mein aktueller Desktop (MBP, Hauptsystem ist unverändert):
Screenshot.jpg

Das Hintergrundbild hab ich selbst gemacht und hier ist es zu finden:
http://www.xtj7.de/wp/