• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Mal eben eine Frage hier: Wenn ich mir jetzt einen iMac zulege, gibt es denn die Möglichkeit, alle Einstellungen (geektool, candybar...) irgendwie einfacher zu "kopieren"? Klar, brauche ich das Programm, Docs, Icons und das wallpaper, aber gibt es zB bei Candybar eine schnellere Möglichkeit die Iconen anzupassen? So muss ich nicht wieder alle einzeln zuordnen...

Danke schonmal!
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
Du kannst "einfach" ein TimeMachine-Update in dem neuen Mac einspielen. Dann hast Du Alles so wie vorher. Auch möglich ist es die Platte aus Deinem jetzigen Laptop auf die neue zu clonen.
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Super! Dankeschön!

Und hier mal wieder ein bisschen Bastelei: Ich liebe den Sommer:

edit (nur kleine Anpassungen...)

 
Zuletzt bearbeitet:

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
... Wie schafft ihr das eig. mit diesen ganzen Devian.Art Sachen euer OS so zu verändern..?
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
CandyBar und diverse hier schon häufiger verlinkte Tools machen es möglich :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Mein aktueller... ohne TunesArt druff, das zickt atm ein bisserl.

in6vZE.png
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Sehr einfach gehalten;) Was ist denn das für ein Bootcamp-Symbol in der Menüleiste?