• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
so nun kommt mal wieder ein update von mir :D
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 213

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Benutze ich für Mail. Gibt es hier :D

Eine Frage:
Ich habe das Icon nun heruntergeladen, und wollte es auch als Mail Icon nutzen.
Wenn ich das so mach wie immer, also Doppelclick auf die .icns und dann in Vorschau eine CMD + C und dann die Informationen des jeweiligen Programm einblende und das Icon dann tausche, kommt in Mail und Safari immer nur der "Fehlermeldungston".
Ich habe das auch mit NeoOffice probiert und da funktioniert alles wie immer. Seit wann geht das mit den Apple Programmen nicht mehr? Hat das irgendwas mit 64bit zu tun? (Habe vor ein paar Tagen erst SL installiert!)?

Falls iTunes auch in 64bit ist, kann es nicht daran liegen, da hatte ich schon unter Leopard ein anderes Icon hatte, das ich auch in SL noch verwendet habe. Ich habe das jedoch rel. früh nach der Installation problemlos ausgetauscht.
Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?

Vielen Dank,
Nameless
 

doewned

Granny Smith
Registriert
08.09.10
Beiträge
16
Nameless: Bei Apple Programmen klicke ich immer unten rechts auf das Schloss, Passwort eingeben, dann bei "Freigabe & Zugriffsrechte" bei "everyone" auf "Lesen und Schreiben" stellen, das Icon einfügen und danach "everyone" wieder auf "Nur Lesen" einstellen. Fertig :)

Und mein Screenshot. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Nameless: Bei Apple Programmen klicke ich immer unten rechts auf das Schloss, Passwort eingeben, dann bei "Freigabe & Zugriffsrechte" bei "everyone" auf "Lesen und Schreiben" stellen, das Icon einfügen und danach "everyone" wieder auf "Nur Lesen" einstellen. Fertig :)

Und mein Screenshot. :)

Ich mag dein Wallpaper. Kannst du mal den link posten ?
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ist zwar gefährlich das zu fragen. aber ich find das vip ding sehr geil. das wallpaper ansich jetz tnich unebedingt. aber das vip dings. aber nach dem wallpaper darf man ja nich fragen =D
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Nameless: Bei Apple Programmen klicke ich immer unten rechts auf das Schloss, Passwort eingeben, dann bei "Freigabe & Zugriffsrechte" bei "everyone" auf "Lesen und Schreiben" stellen, das Icon einfügen und danach "everyone" wieder auf "Nur Lesen" einstellen. Fertig :)

Und mein Screenshot. :)

Vielen Dank, war das von Leopard schon offen gewöhnt.
 

Florian0070

Erdapfel
Registriert
03.02.10
Beiträge
5
Schreibtisch2.jpg

Und mein Schreibtisch :)
 

Anhänge

  • Schreibtisch.jpg
    Schreibtisch.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 122
  • Schreibtisch.jpg
    Schreibtisch.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 121

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
und hier der erste shot von meinem =D
heute mal endlich geektools kapiert.

Bildschirmfoto 2010-09-12 um 21.50.47.jpg

wollte eigentlich noch die icons von token. aber das war mir dann für heute zuviel die einzeln einzusortieren da ich keinen container gefunden hab. für candybar mein ich.