• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

zeropro.

Erdapfel
Registriert
03.09.14
Beiträge
5
Bildschirmfoto%202014-09-05%20um%2019.57.50.png

Täusche ich mich, oder ist das dass Teekontor?
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
@Mac 2.2 @Hendrik Ruoff

Das war in Frankfurt in ner Fußgängezone, obs n Einkaufszentrum war weiß ich nicht genau aber ich denk mal schon^^

Ein Bild von der BMW Welt hätte ich aber auch noch im Angebot :p

PS: Die Architektur dies Gebäudes auf meinem Desktop ist schon überragen! :oops:
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das ist ne App die Conrol Center heißt :D sieht auf größeren Monitoren mit hoher Auflösung nicht so toll aus
 

Mitglied 105235

Gast
Zwar nichts besonderes aber mir gefällt es trotzdem
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2014-09-20_um_13_23_35.jpg
    Bildschirmfoto_2014-09-20_um_13_23_35.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 155

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ich bin noch nicht aufs Kiddy OS X gewechselt zumindest aufm Pro

XXL Wüste

nicht wundern der 27" ist anders Kalibriert :D


ImageUploadedByTapatalk1411221817.668457.jpg