• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hey Hendrik, du bist der einzige den ich kenne der noch das große MacBook nutzt.
Was machst du damit?

Ich arbeite mit Final Cut Pro und Motion da sind 15" und 13" einfach zu klein für Unterwegs (reise viel im ICE) das geht auch gut mit dem 17" und man hat viel mehr Erweiterungs Möglichkeiten via Express Card (USB 3.0 4x/eSata/FireWire 800 usw.) Zudem find ich das Display allgemein besser wie jetzt das beim 13" MBA von mir. Die Retinas sind da natürlich etwas besser aber für mich immernoch zu klein und wer mit FCP professionell arbeitet weiß das man dort einiges an Platz braucht

IMG_0403.jpg

ich find man sieht den Unterschied in der "Farbtiefe" schon sehr.....
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ja das stimmt. Die farbtiefe ist besser.
Warum bist du auf den kleinen als Gast angemeldet?
 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
Bei mir sieht's so aus:

Bildschirmfoto 2013-12-15 um 15.57.12.jpg

Ich hab aber 'nen Ordner mit geilen Backgrounds. Da wechsle ich eigentlich wöchentlich ;)
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Updaaaaaate im Hause..
Schaue mich grade um wie und wo man schicke Ions herbekommt. CandyBar ole

 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
Der ist ja fett.
Wo gibt es den?
Gibt es den auch für Retina 15"?

ich hätte maximal in 1600x914. Reicht also nicht, oder?

bay_city_by_phade01-de2c0z.jpg
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kannst doch alle möglichen Ordner ins Dock legen z.B Dropbox oder jeden anderen Ordner auf deinem System.