• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Auf dem MBAir gehts momentan eher schlicht und aluminös zu ;)

desktop_screenie.jpg
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Also links sind natürlich die Icons für Programme, und rechts sind Links und Ordner abgelegt :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
xD wiso habt ihr alle nur 13" das wäre mir viel zu klein

BTW: Danke für den Tipp mit dem Geek Tool bin grad fleißig am Scripten Ergebnisse kommen im Laufe der Woche
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
13 Zoll ist ideal für unterwegs oder das Sofa und für den Schreibtisch gibts halt noch nen großen Monitor :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ist Geektool zu empfehlen? Gut programmiert? Zieht es viel Ressourcen?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Solange du nicht 10 Skripte am laufen hast die die Anzeige alle 5 Sekunden aktualisieren. Kann man es getrost nutzen ;)
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Kann mich #3111 nur anschließen.
Nutze derzeit nur das Notebook, Bildschirm ist geplant..

Aber kann ruhig gebraucht sein.. Dann steht einem Leben in Sachen Mobilität und Funktionalität nimmer im Wege.
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
xD wiso habt ihr alle nur 13" das wäre mir viel zu klein

BTW: Danke für den Tipp mit dem Geek Tool bin grad fleißig am Scripten Ergebnisse kommen im Laufe der Woche

Es ist auch meist zu klein, nur ist der Screenshot halt immer so groß, wie dort wo man ihn macht :)
Hier noch einen für dich wenn der Mac an die TBDisplays gedockt ist, auf 5120x1440 lässt sich deutlich besser arbeiten ;)

tbd_desktop.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ja klar ich hab halt mein 17" MBP und ein 30" Cinema Display das reicht locker und um Videos zu "testen" wie alles auf dem TV aussieht nehm ich halt meine 4k Glotze
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Hey Hendrik, du bist der einzige den ich kenne der noch das große MacBook nutzt.
Was machst du damit?