• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Woher habt ihr eigentlich diesen Parkett-Hintergrund? Den muss es doch irgendwo als Vorlage geben, oder?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich habe keinen Parkett-Hintergrund. Das ist ne "Holzwand"^^. Hier der Link.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Parkett oder Holzwand, einerlei. Vielen Dank für den Link. :)

Nachtrag: Ich habe mir nun ebenfalls ein solches Hintergrundbild erstellt. Mein Aktuelles:

pascolo-desktop-2013-03-04.jpg <== Klicken!

Hergestellt aus: Foto / Hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chezar

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Bitte. Schaut auch gut aus:) Anbei reiche ich noch den aktuellen Desktop meines 2. Bildschirmes nach. Idee: "Vier Jahreszeiten" Hintergrund ist von Gott. :p
Bildschirmfoto 2013-03-04 um 13.37.07 (2).jpg
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Dieser türkisfarbene See... da möchte ich jetzt auch gerne sein. ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ja, das wäre im Moment ganz nett. Wenigstens scheint die letzten Tage hier in Hamburg endlich mal wieder die Sonne:)

Meiner zur Zeit:

Bildschirmfoto 2013-03-04 um 14.07.26.jpg
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
"Holzwand"^^. Hier der Link.[/QUOTE]

Ich habe keine Holzwand, ich habe einen Parkett-Hintergrund. Hier der Link. :)
Bzw. hier gibts noch mehr interessante Sachen zum Basteln.

Gibts dann zum Beispiel auch in Farbe:
Seemannsgarn_Rahmen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Das ist mein aktueller Desktop:

desktop.jpg

Hintergrund habe ich mit DEKO auf meinem iPad erstellt.
 

nqFFC-n

Jonathan
Registriert
03.02.13
Beiträge
82
Cinema 4D und CS6? nicht schlecht! und das auf einem so großen Mac (iMac oder mit Thunderbolt Display)...
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Cinema 4D ist die kostenlose Studentenversion und die CS6 beziehe ich auch mit Studentenrabatt über die Creative Cloud.

Der Mac ist übrigens ein Mac Pro mit 24" Display.
 

nqFFC-n

Jonathan
Registriert
03.02.13
Beiträge
82
Okay hatte nur gesehen dass die Auflösung höher ist als normal und daraufhin dann einfach geraten.
Gut zu wissen dass es eine kostenlose Version von Cinema 4D gibt - hatte vergeblich gesucht aber nichts in die Richtung gefunden
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ein von dir gemachtes Bild? Yosemite ist wirklich sehr sehr sehenswert.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Selbstgemacht nicht, da ich das auch schon habe;) Gibts auf Interfacelift, konnte es aber grad nicht finden…