• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme Your iTunes Screenshot

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Jannis M.

Gast
Wieso sollte man mit der Grösse der iTunes Mediathek angeben? Vielleicht verstehe ich jetzt den Hintergrund deiner Messsage nicht, aber ist jeder der seine iTunes Bibliothek preisgibt gleich ein Poser? Ich glaube das nächste Mal wenn ich Döner kaufen gehe, esse ich ihn erst Zuhause. Man könnte ja meinen ich prolle. :p

Am besten wir schliessen den "Gimme-Your-Screenshot" Thread da es da nur darum geht wer den schöneren Desktop geht. Am besten wir schliessen den "Ich hab was neues" Thread da es dort nur Selbstbeweihräucherung aufgrrund von kapitalistischen Folgen gibt etc. etc

;)

So war das ja nicht gemeint!

Aber es gibt hier einige Leute, die mit ihren GBs an Musik angeben ;)
 

Mitglied 45517

Gast
meine
 

Anhänge

  • itunes einkäufe 5.7.08.jpg
    itunes einkäufe 5.7.08.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 163
  • itunes musik 5.7.08.jpg
    itunes musik 5.7.08.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 147
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Jannis M.

Gast
Jetzt nimmt der Thread ja seinen lauf.

Also nochmal:

Ein (oder auch mehrere) Screenshot/s posten, wo die meistgehörten Lieder zusehen sind!!!
Oder den LASTFM Profil-Link geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: