Gimme Your iTunes Screenshot

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Jannis M.

Gast
Soo... zu den ganzen anderen Screenshotsthreads habe ich mit mal so überlegt, dass wir ja auch eins mit iTunes machen können:

Ich fange dann gleich mal hier an:
(In meinem iTunes ist immoment nicht so viel los...lohnt sich sowieso nicht, dass da jetzt alles fertig zu machen... bald switche ich ja sowieso....:p)
my.php

my.php
http://img185.imageshack.us/my.php?image=itunesnr4.jpg
my.php
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Soo... zu den ganzen anderen Screenshotsthreads habe ich mit mal so überlegt, dass wir ja auch eins mit iTunes machen können:

Ich fange dann gleich mal hier an:
(In meinem iTunes ist immoment nicht so viel los...lohnt sich sowieso nicht, dass da jetzt alles fertig zu machen... bald switche ich ja sowieso....:p)
my.php

my.php
http://img185.imageshack.us/my.php?image=itunesnr4.jpg
my.php

Und was soll das bringen?!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja und jetzt?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,8 KB · Aufrufe: 276

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wie hast du den knopf mit den 2 strichen hinbekommen? bei mir ist da immer nur nen pfeil :/
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Naja ein riesen Sinn hat das hier meiner Meinung nach echt nicht, aber was bringt einem denn der Rest dieser Themen, wie Gimme your Screenshot, HomeScreen, etc ?!
Ich mach das jetzt einfach mal :p

 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Naja ein riesen Sinn hat das hier meiner Meinung nach echt nicht, aber was bringt einem denn der Rest dieser Themen, wie Gimme your Screenshot, HomeScreen, etc ?!
Naja in den anderen Threads wird wenigstens noch ein bisschen Information uebertragen "Ey, was das denn fuer ein geiles Hintergrundbild?" "Was hast du denn da in der Menueleiste fuer Zeug drin?" und so weiter.

Fuer iTunes Lieder gibt's hier den "iTunes was hoert man grade"-Thread. Aber iTunes von anderen Leuten angucken...ich weiss nicht. Irgendwie seltsam find ich das.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich glaube solch einen Thread gab es schon mal
 

Jannis M.

Gast
Naja in den anderen Threads wird wenigstens noch ein bisschen Information uebertragen "Ey, was das denn fuer ein geiles Hintergrundbild?" "Was hast du denn da in der Menueleiste fuer Zeug drin?" und so weiter.

Fuer iTunes Lieder gibt's hier den "iTunes was hoert man grade"-Thread. Aber iTunes von anderen Leuten angucken...ich weiss nicht. Irgendwie seltsam find ich das.

Ist doch egal.
Ja ok, der Screenshot Thread der Desktops ist ein bisscher sinnvoller, aber was solls. :)
Hier kann ja jeder damit ,,angeben" wie viel MB/GB Musik er hat :)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Wieso nicht einfach die meistgehörten Songs posten? Fände ich noch interessant.


Aktuelle und vollständige Daten gibts aber eher auf meinem last.fm Profil da iTunes in den letzten Jahren immer wieder neu aufgesetzt wurde.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hier kann ja jeder damit ,,angeben" wie viel MB/GB Musik er hat :)

Das ist auch irgendwie nicht hilfreich. hier gibts so nen typen, ich kenn leider nicht mehr seinen benutzernamen, aber er gibt gerne mit seiner musik an. der hat schon mal so ein ähnlichen thread geöffnet und der ist jetzt im trash. Also wie gesagt: bei screenshots fragen ja auch viele nach wo man den hintergrund,..... her hat und bei iTunes...
wo man die musik her hat :po_O
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mal wieder ein Thread um mit der Größe der iTunes Mediathek anzugeben ? o_O

@Blackhawkxxl:
Achtung der Post von Schnaps enthält Spuren von Sarkasmus. Bitte mit Vorsicht genießen.
 

Jannis M.

Gast
Wieso nicht einfach die meistgehörten Songs posten? Fände ich noch interessant.


Aktuelle und vollständige Daten gibts aber eher auf meinem last.fm Profil da iTunes in den letzten Jahren immer wieder neu aufgesetzt wurde.

Ja, dass ist eine gute Idee!
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Mal wieder ein Thread um mit der Größe der iTunes Mediathek anzugeben ? o_O

@Blackhawkxxl:
Achtung der Post von Schnaps enthält Spuren von Sarkasmus. Bitte mit Vorsicht genießen.

Dann ist ja gut! Das ganze Klang nur ziemlich ernst gemeint und in anbetracht der Tatsache was hier in AT seit neustem für komischen Menschen online sind, dacht ich frag besser mal nach ;)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Mal wieder ein Thread um mit der Größe der iTunes Mediathek anzugeben ? o_O

@Blackhawkxxl:
Achtung der Post von Schnaps enthält Spuren von Sarkasmus. Bitte mit Vorsicht genießen.


Wieso sollte man mit der Grösse der iTunes Mediathek angeben? Vielleicht verstehe ich jetzt den Hintergrund deiner Messsage nicht, aber ist jeder der seine iTunes Bibliothek preisgibt gleich ein Poser? Ich glaube das nächste Mal wenn ich Döner kaufen gehe, esse ich ihn erst Zuhause. Man könnte ja meinen ich prolle. :p

Am besten wir schliessen den "Gimme-Your-Screenshot" Thread da es da nur darum geht wer den schöneren Desktop geht. Am besten wir schliessen den "Ich hab was neues" Thread da es dort nur Selbstbeweihräucherung aufgrrund von kapitalistischen Folgen gibt etc. etc

;)