1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimme Your iTunes Screenshot

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jannis M., 06.09.08.

  1. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Soo... zu den ganzen anderen Screenshotsthreads habe ich mit mal so überlegt, dass wir ja auch eins mit iTunes machen können:

    Ich fange dann gleich mal hier an:
    (In meinem iTunes ist immoment nicht so viel los...lohnt sich sowieso nicht, dass da jetzt alles fertig zu machen... bald switche ich ja sowieso....:p)
    [​IMG]
    [​IMG]http://img185.imageshack.us/my.php?image=itunesnr4.jpg
    [​IMG]
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Doofer Thread.
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Allerdings.
     
  4. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Und was soll das bringen?!
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ja und jetzt?
     

    Anhänge:

  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    wie hast du den knopf mit den 2 strichen hinbekommen? bei mir ist da immer nur nen pfeil :/
     
    AgentSmith gefällt das.
  7. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Ist jetzt nicht dein Ernst oder :D
     
  8. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Naja ein riesen Sinn hat das hier meiner Meinung nach echt nicht, aber was bringt einem denn der Rest dieser Themen, wie Gimme your Screenshot, HomeScreen, etc ?!
    Ich mach das jetzt einfach mal :p

    [​IMG]
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Naja in den anderen Threads wird wenigstens noch ein bisschen Information uebertragen "Ey, was das denn fuer ein geiles Hintergrundbild?" "Was hast du denn da in der Menueleiste fuer Zeug drin?" und so weiter.

    Fuer iTunes Lieder gibt's hier den "iTunes was hoert man grade"-Thread. Aber iTunes von anderen Leuten angucken...ich weiss nicht. Irgendwie seltsam find ich das.
     
  10. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    ich glaube solch einen Thread gab es schon mal
     
  11. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ist doch egal.
    Ja ok, der Screenshot Thread der Desktops ist ein bisscher sinnvoller, aber was solls. :)
    Hier kann ja jeder damit ,,angeben" wie viel MB/GB Musik er hat :)
     
  12. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Wieso nicht einfach die meistgehörten Songs posten? Fände ich noch interessant.
    [​IMG]

    Aktuelle und vollständige Daten gibts aber eher auf meinem last.fm Profil da iTunes in den letzten Jahren immer wieder neu aufgesetzt wurde.
     
  13. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Das ist auch irgendwie nicht hilfreich. hier gibts so nen typen, ich kenn leider nicht mehr seinen benutzernamen, aber er gibt gerne mit seiner musik an. der hat schon mal so ein ähnlichen thread geöffnet und der ist jetzt im trash. Also wie gesagt: bei screenshots fragen ja auch viele nach wo man den hintergrund,..... her hat und bei iTunes...
    wo man die musik her hat :po_O
     
  14. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Das ist eine gute Idee!!! Da mach ich mit
     
  15. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Zum Mediatheken bestaunen:
    Simplify Media
    Für die persönlichen Charts:
    Last.fm

    Alles andere halt ich irgendwie für wenig sinnvoll.;)
     
  16. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    das is aber echt nicht dein ernst oder? :-D
     
  17. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Mal wieder ein Thread um mit der Größe der iTunes Mediathek anzugeben ? o_O

    @Blackhawkxxl:
    Achtung der Post von Schnaps enthält Spuren von Sarkasmus. Bitte mit Vorsicht genießen.
     
  18. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ja, dass ist eine gute Idee!
     
  19. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Dann ist ja gut! Das ganze Klang nur ziemlich ernst gemeint und in anbetracht der Tatsache was hier in AT seit neustem für komischen Menschen online sind, dacht ich frag besser mal nach ;)
     
  20. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367

    Wieso sollte man mit der Grösse der iTunes Mediathek angeben? Vielleicht verstehe ich jetzt den Hintergrund deiner Messsage nicht, aber ist jeder der seine iTunes Bibliothek preisgibt gleich ein Poser? Ich glaube das nächste Mal wenn ich Döner kaufen gehe, esse ich ihn erst Zuhause. Man könnte ja meinen ich prolle. :p

    Am besten wir schliessen den "Gimme-Your-Screenshot" Thread da es da nur darum geht wer den schöneren Desktop geht. Am besten wir schliessen den "Ich hab was neues" Thread da es dort nur Selbstbeweihräucherung aufgrrund von kapitalistischen Folgen gibt etc. etc

    ;)
     

Diese Seite empfehlen