1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimme your Browser-Design !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von broesel, 24.04.08.

  1. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Es gibt ja schon "Gimme your Screenshot" und "Gimme your Widgets", weil ich aber leider noch keinen Mac habe, und meine XP-Screenshots sicher nicht so gut in den "Gimme your Screenshot"- Thread passen o_O, habe ich mir überlegt, einen Thread zu starten, der plattformunabhängig ist:p.
    Ich benutze im Moment Opera mit dem Design dance ´n shout

    Auf dem Screenshot seht ihr übrigens meine Homepage, natürlich alles mit dem Texteditor geschrieben ;)
     

    Anhänge:

    • opera.jpg
      opera.jpg
      Dateigröße:
      212,4 KB
      Aufrufe:
      173
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Deine Idee in allen Ehren, aber:

    Für Mac-Browser gibt es AFAIK keine Design-Pakete, von daher würde dieser Thread schnell langweilig werden, wenn jeder seinen Safari/FireFox/o.Ä. posten würde:p

    Aber ich will mal nicht so sein, im Anhang also mein Browser;)
     

    Anhänge:

  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Unsinn.

    Du kannst doch bei FF und Opera genauso den Skin ändern, wie bei den Windowsversionen.

    Also ich habe FF mit dem Safari Skin. Die anderen in ihrer Default Einstellung.
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Okay, habe ich als überzeugter Safari-User nicht gewusst;)

    Finde den Thread aber trotzdem langweilig:p
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Schoener Thread, das: Mit einem Blick auf den Opera-Screenshot wird mir wieder mal klar, warum ich einen Mac hab'. :D

    PS: mein Browser-Design == iPhreakys Browser-Design. Nur mit weniger Knoepfen.
     
  6. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    ich will mit meinem screenshot das mal ein bisl erweitern: wer schafft denn die meisten browser?
    Oben (li --> re): Firefox Mac, OmniWeb Mac, Safari Mac
    Mitte (li --> re): Safari iPhone, Opera Mac, Opera Windows
    Unten (li --> re): Firefox Windows, Internet Explorer Windows, Safari Windows
     

    Anhänge:

  7. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    [​IMG] Besser geht's nicht. ;)
     
  8. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    @ 486er: wofür braucht man so viele verschiedene Browser? o_O:p
     
  9. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315

    wenn man websites entwickelt, ist es immer praktisch die ergebnisse auf möglichst vielen browsern zu testen. es gibt verschiedene browserkerne, die bestimmte-html-Tags verschieden darstellen. will man jetzt verhindern, dass die seite auf einem browser fehlerhaft dargestellt wird, ist man gut damit beraten die seite auf vielen browsern zu testen. so kann man schon bei der programmierung fehler ausmerzen.
     

Diese Seite empfehlen