Gimme your Browser-Design !

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Es gibt ja schon "Gimme your Screenshot" und "Gimme your Widgets", weil ich aber leider noch keinen Mac habe, und meine XP-Screenshots sicher nicht so gut in den "Gimme your Screenshot"- Thread passen o_O, habe ich mir überlegt, einen Thread zu starten, der plattformunabhängig ist:p.
Ich benutze im Moment Opera mit dem Design dance ´n shout

Auf dem Screenshot seht ihr übrigens meine Homepage, natürlich alles mit dem Texteditor geschrieben ;)
 

Anhänge

  • opera.jpg
    opera.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 184

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Deine Idee in allen Ehren, aber:

Für Mac-Browser gibt es AFAIK keine Design-Pakete, von daher würde dieser Thread schnell langweilig werden, wenn jeder seinen Safari/FireFox/o.Ä. posten würde:p

Aber ich will mal nicht so sein, im Anhang also mein Browser;)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 163

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Deine Idee in allen Ehren, aber:

Für Mac-Browser gibt es AFAIK keine Design-Pakete, von daher würde dieser Thread schnell langweilig werden, wenn jeder seinen Safari/FireFox/o.Ä. posten würde:p

Unsinn.

Du kannst doch bei FF und Opera genauso den Skin ändern, wie bei den Windowsversionen.

Also ich habe FF mit dem Safari Skin. Die anderen in ihrer Default Einstellung.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Unsinn.

Du kannst doch bei FF und Opera genauso den Skin ändern, wie bei den Windowsversionen.

Also ich habe FF mit dem Safari Skin. Die anderen in ihrer Default Einstellung.

Okay, habe ich als überzeugter Safari-User nicht gewusst;)

Finde den Thread aber trotzdem langweilig:p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Schoener Thread, das: Mit einem Blick auf den Opera-Screenshot wird mir wieder mal klar, warum ich einen Mac hab'. :D

PS: mein Browser-Design == iPhreakys Browser-Design. Nur mit weniger Knoepfen.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
ich will mit meinem screenshot das mal ein bisl erweitern: wer schafft denn die meisten browser?
Oben (li --> re): Firefox Mac, OmniWeb Mac, Safari Mac
Mitte (li --> re): Safari iPhone, Opera Mac, Opera Windows
Unten (li --> re): Firefox Windows, Internet Explorer Windows, Safari Windows
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    83 KB · Aufrufe: 132

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
23k13k13k13k1jt6.png
Besser geht's nicht. ;)
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
@ 486er: wofür braucht man so viele verschiedene Browser? o_O:p
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
@ 486er: wofür braucht man so viele verschiedene Browser? o_O:p


wenn man websites entwickelt, ist es immer praktisch die ergebnisse auf möglichst vielen browsern zu testen. es gibt verschiedene browserkerne, die bestimmte-html-Tags verschieden darstellen. will man jetzt verhindern, dass die seite auf einem browser fehlerhaft dargestellt wird, ist man gut damit beraten die seite auf vielen browsern zu testen. so kann man schon bei der programmierung fehler ausmerzen.