• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gilt Apple Care MacBook Pro 15“ für alle Modelle?

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
die AC Pakete werden im Netz ja in Spannen zwischen 260€ und 350€ angeboten. Gibt es da Unterschiede, z.B. das manche nur für die alten Retinas gelten, nicht aber für die USB-C? Oder kann ich sorglos zugreifen, solange es sich um ein 15“ Modell handelt?

Danke euch
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Nachtrag: Teils steht ja was dabei wie z.b. MF218D/A. Was bedeutet das dann?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.475
die gelten für alle MBP15. Nur, wenn sie nur für MBP13 sind, steht es dabei.
Auf jeden Fall auf die Pappschachtel und den Aktivierungscode auf dem Zettel achten. Ich kaufe sowas bei den renommierten Händlern (Einsparpotential bisher um die 100 Euro) und habe dabei noch nie Probleme gehabt - bei eBay und auf Amazon Warehouse hat es aber schon massivste Rip-offs gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet: