1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gilmore Girls - 7.Staffel - Es gab Ärger...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schatzspatz, 28.10.07.

  1. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Hallo zusammen,

    ich denke doch, dass es unter den Apfeltalkern auch ein paar "Gilmore Girls"-Fans gibt ;). Am Freitag startete ja nun die 7. und letzte Staffel. Leider habe ich das verpasst. Aus der Fernsehzeitung habe ich dann entnommen, dass es von Samstag zu Sonntag noch einmal gezeigt wurde. Also Showview-Nr. in den Player eingegeben und gib Gummi.
    Leider hat der Recorder wegen der Zeitumstellung nur 20Minuten aufgenommen.... und somit gab es richtig Ärger von meiner Freundin.

    Jetzt hoffe ich auf jemanden hier im Forum, der vielleicht die zwei ausgestrahlten Serien aufgenommen hat (am Mac oder Video) und mir zur Verfügung stellen könnte. Das wäre echt Super!!!!

    Schönen Sonntag noch...
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Moment mal! Das ist aber nicht zulässig (Urheberrecht und so.

    Bitte formuliere neu. In etwa so: "Gibt es hier jemanden, der oder die das aufgenommen hat und uns zum gemeinsamen Ansehen einlädt? Näheres bitte per PN."

    ;)
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Eben!
    Big Schäuble & GVU is watching You!
    Ansonsten waren die mal lustig die Girls.
    Beziehungsweis der Soundtrack,Bowie und Clash und so.
    Nach der ersten Staffel war der Ofen aus.
    o_O
     
  4. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Sorry - wollte hier niemanden zu einer Straftat verleiten - auch mich selber nicht. Also nehme ich alles wieder zurück. Obwohl ich nicht verstehe, wo das Problem liegt. Es soll ja kein Gewinn oder dergleichen gemacht werden. Darf ich meine selber auf Videokassette aufgenommene Sendung nicht meinem Nachbarn zur Verfügung stellen, wenn er es verpasst hat? Da wird doch dann kein Urheberrecht verletzt...

    Bitte um Aufklärung und um PN...
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du hast pm;)
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Von mir auch.
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
  8. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Downloading films is stealing, as you might know, litte sirana.
     

Diese Seite empfehlen