• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gilmore Girls - 7.Staffel - Es gab Ärger...

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Hallo zusammen,

ich denke doch, dass es unter den Apfeltalkern auch ein paar "Gilmore Girls"-Fans gibt ;). Am Freitag startete ja nun die 7. und letzte Staffel. Leider habe ich das verpasst. Aus der Fernsehzeitung habe ich dann entnommen, dass es von Samstag zu Sonntag noch einmal gezeigt wurde. Also Showview-Nr. in den Player eingegeben und gib Gummi.
Leider hat der Recorder wegen der Zeitumstellung nur 20Minuten aufgenommen.... und somit gab es richtig Ärger von meiner Freundin.

Jetzt hoffe ich auf jemanden hier im Forum, der vielleicht die zwei ausgestrahlten Serien aufgenommen hat (am Mac oder Video) und mir zur Verfügung stellen könnte. Das wäre echt Super!!!!

Schönen Sonntag noch...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Moment mal! Das ist aber nicht zulässig (Urheberrecht und so.

Bitte formuliere neu. In etwa so: "Gibt es hier jemanden, der oder die das aufgenommen hat und uns zum gemeinsamen Ansehen einlädt? Näheres bitte per PN."

;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Moment mal! Das ist aber nicht zulässig (Urheberrecht und so.)

Bitte formuliere neu. In etwa so: "Gibt es hier jemanden, der oder die das aufgenommen hat und uns zum gemeinsamen Ansehen einlädt? Näheres bitte per PN."

;)
Eben!
Big Schäuble & GVU is watching You!
Ansonsten waren die mal lustig die Girls.
Beziehungsweis der Soundtrack,Bowie und Clash und so.
Nach der ersten Staffel war der Ofen aus.
o_O
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Sorry - wollte hier niemanden zu einer Straftat verleiten - auch mich selber nicht. Also nehme ich alles wieder zurück. Obwohl ich nicht verstehe, wo das Problem liegt. Es soll ja kein Gewinn oder dergleichen gemacht werden. Darf ich meine selber auf Videokassette aufgenommene Sendung nicht meinem Nachbarn zur Verfügung stellen, wenn er es verpasst hat? Da wird doch dann kein Urheberrecht verletzt...

Bitte um Aufklärung und um PN...
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Downloading films is stealing, as you might know, litte sirana.