• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibts was neues zum thema 3g unlock

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
verdammt, logon nutzt sich bereits den betarelease von iwarp, der time-travel-app für das iphone ...
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
jo. ne jetz mal im joke. das devteam hat eine ultimative devSIM released die es erlaubt das iPhone ohne einschränkungen und risiko zu nutzen. ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ist das jetzt witzig? bin grad abgelenkt gewesen vom jauch
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
verdammt, logon nutzt sich bereits den betarelease von iwarp, der time-travel-app für das iphone ...
Ja, und jetzt ist er zurückgekommen, um die Zukunft zu retten: dort gibt's leider 2 iCandies und das muß unbedingt verhindert werden! Jetzt musst du dich aber warm anziehen...;)

PS. Es gibt das Gerücht, dass JacksoN damit zu tun hat.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wir haben einen afrikan amerikan praesident elect ..... was ich damit sagen will ? nun alles ist moeglich ;)
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
schweinerei eyecandy, auf deinem blog wird für 3g unlock sims geworben.. tztz ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
grummel nicht, der hat sie ja so oder so nicht mehr alle, der italiener

ein geiles gesicht bei medvedev, als die übersetzung sein ohr trifft , da ist ihm das sympathisierende lächeln wohl vergangen, als er gemerkt hat, wie diskriminierend das gesagte war.

http://www.youtube.com/watch?v=66I86fGZlQ4

verwunderlich, wo er einen tag vorher noch raketen aufstellen lassen wollte. politik eben.