• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibts was neues zum thema 3g unlock

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kann bei solchen themen vorkommen ...
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hi
Also ich danke euch vielmals für die wundervollen beiträge.
ES GIBT LEUTE DIE MEINEN DAS IN DER NÄCHSTEN ZEIT EIN UNLOCK RAUSKOMMT UND DA ICH KEIN BOCK HAB 5 STUNDEN ZU SUCHEN UM AN DIE ANTWORT ZU KOMMEN MACH ICH LIEBER NEN EIGENES THEMA
vilen dank
 
  • Like
Reaktionen: uuser

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Was für eine schöne und sozialkompatible Einstellung. Viel Glück noch...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Hi
Also ich danke euch vielmals für die wundervollen beiträge.
ES GIBT LEUTE DIE MEINEN DAS IN DER NÄCHSTEN ZEIT EIN UNLOCK RAUSKOMMT UND DA ICH KEIN BOCK HAB 5 STUNDEN ZU SUCHEN UM AN DIE ANTWORT ZU KOMMEN MACH ICH LIEBER NEN EIGENES THEMA
vilen dank

wer schreit ( das meint man mit permanentem gebrauch von grossbuchstaben ) hat nicht zwingend recht - ausserdem ist dein verhalten so unsozial das dir niemand helfen sollte " nee ich will nicht suchen weil das so lange dauert " ..... wie alt bist du? fuenf? denn so wirkt das ...hauptsache deine wuensche stehen im vordergrund ...
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Ich will ja an der Stelle nicht klug... (darf man das hier ausschreiben?! naja egal..) aber wenn auf der Seite des Iphone Dev Teams nichts neues steht (http://blog.iphone-dev.org/) wird hier auch kaum jemand was neues wissen.
 

ronaldrose

Jonagold
Registriert
31.10.08
Beiträge
18
Coole Reaktion auf eine ernstgemeinte Frage. Also ich würde mich auch über einen Hack des 3G freuen, weil es mich nervt, das das gute Teil nicht ins Internet will wenn ich unterwegs bin. Also kann ich an dieser Frage nix Verwerfliches finden. Selbst wenn der gute Mensch zu faul ist die anderen Threads zu lesen und mich das nerven würde kann es doch nur darum gehen:
ingnorieren und Fresse halten.
Alles andere zeigt doch nur, dass man mit seiner Zeit nichts besseres zu tun weiß als sich über Dinge aufzuregen, die einen nichts angehen.
Gruß
Ron
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Selbst wenn der gute Mensch zu faul ist die anderen Threads zu lesen und mich das nerven würde kann es doch nur darum gehen:
ingnorieren und Fresse halten.
Inwiefern du mit deinem Beitrag jetzt die Frage des Threaderstellers beantwortet hast, erschliesst sich mir nicht.

Zum anderen ist deine Ausdrucksweise zumindest fragwürdig. Anderen vorschreiben zu wollen, wann sie Beiträge schreiben dürfen, auch.

Und dass wir hier gerne helfen, solltest du doch eigentlich wissen bzw. gesehen haben.:)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
na ron .... da bin ich doch sehr froh das du nicht zu denen gehoerst ,die durch ihre sich taeglich wiederholenden fragen, es fuer jeden der ernsthaft sucht, sehr sehr schwer machen etwas zu finden ...

einfach mal ignorieren und die fresse halten ist kaum eine methode sich den problemen zu stellen ( aber leider ist es genau das was die meisten menschen machen - wegsehen , ignorieren und den mund halten ) .... ich helfe gerne und hoffe aufrichtig das hier auch schon getan zu haben aber diese ignoranz , der den meisten dieser threads vorausgeht ist mir einfach zu viel um einfach still zu sein ...

es bleibt dir natuerlich selbst ueberlassen , die dinge so anzugehen und zu betrachten wie es dir gefaellt aber masse dir bitte nicht an uns den mund bzw das schreiben verbieten zu wollen ...

dir also noch ein schoenes wochenende ....

p.s. zum helfen gehoert auch mal grenzen aufzuzeigen ...auf die eine oder andere weise ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
fraglich nur, dass du dir diese von dir propagierte haltung nicht selber zu eigen machen mochtest ...
yo, ich hatte ihn schon neg. gekarmat, dann aber doch wieder zurückgezogen. vielleicht denkt er nochmal über seine wortwahl nach! und versteht, wie blöde es ist, sich ständig wiederholende fragen zu stellen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@bobabdrews: cool down, immer locker bleiben;)
Am Ende des Tages gibt's ja auch noch die Möglichkeit, so einen Thread in den Trash zu schieben. Und von dieser Möglichkeit haben leider noch viel zuwenige hier Gebrauch gemacht!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Problem ist aber auch das die sich ständig widerhohlenden Fragen zu 90% immer wieder von neuem beantwortet werden.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
@bobabdrews: cool down, immer locker bleiben;)
Am Ende des Tages gibt's ja auch noch die Möglichkeit, so einen Thread in den Trash zu schieben. Und von dieser Möglichkeit haben leider noch viel zuwenige hier Gebrauch gemacht!

durch bewertung? kann ich leider immer noch nicht ;)

ausserdem karma ich gerne auch schlecht :D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Problem ist aber auch das die sich ständig widerhohlenden Fragen zu 90% immer wieder von neuem beantwortet werden.

Da gebe ich dir absolut recht! Und ich habe begonnen, mich daran zu halten und in solchen Fällen entweder gar nicht oder wenn überhaupt mit einem Link zu antworten. Sehe aber noch Verbesserungspotenzial, zugegeben!;)
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
dev team hats geschafft! 3g unlock is draussen!