1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibts was ähnliches wie Shazam für PC?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von uwe_haj, 24.01.10.

  1. uwe_haj

    uwe_haj Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    hier meine Frage. Für IPhone/Ipod gibts das schöne Shazam das wirklich eine große Hilfe ist wenn es um unbekannte Titel oder Interpreten geht. Tag`s lassen sich so schön komplettieren, alledings muß die Eingabe von Hand erfolgen. Gibt es denn für den PC (ITunes) ein vergleichbares Programm das Tags eventuell automatisch vervollständigt?
    Danke für Tips und Hilfe.
    Gruß Uwe
     
    #1 uwe_haj, 24.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.10
  2. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    Such mal nach "Tunatic", das vervollständigt keine Tags, aber erkennt Lieder sehr gut.

    Edit: Ich habs mal rausgesucht >klick<
     
  3. uwe_haj

    uwe_haj Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    11
    Tunatic

    Hallo, danke für den Tip aber ist Tunatic nicht fü den MAC gedacht?
    Gruß Uwe
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.564
    Auch der Mac ist ein PC (personal computer). Oder meintest Du "Windows-PC"?
     
  5. uwe_haj

    uwe_haj Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    11
    Dass der MAC auch ein PC ist war mir schon klar, aber ich suche eben ein Programm für Windows. Vielleicht gibts ja dafür auch etwas passenden.
    Gruß Uwe
     
  6. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    Okay, ich dachte du suchst sowas für den Mac... deine Überschrift könnte durch das "wie" auch den Vergleich zu nem WIN-Rechner ausdrücken.

    Aber Tunatic gibts auch für den PC, also der mit dem anderen Betriebssystem.
    Wenn du's googlest stößt du direkt drauf.

    Bzw. >klick<
     
  7. Calippo

    Calippo Idared

    Dabei seit:
    24.06.10
    Beiträge:
    24
    Hallo!
    Ich kram den Thread hier mal wieder raus...
    Tunatic ist ja nett aber man brauch die Aufnahme über den Mic Eingang.
    Hab mich jetzt schon tot gesucht aber find nichts, kennt jemand ein Prog welches direkt den Sound abgreift und analysiert?
    Ich höre viel Webradio und würd dann einfach gern ein kleines Prog starten was mir analysiert wie der Titel heißt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen