Gibts was ähnliches wie Shazam für PC?

uwe_haj

Golden Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
11
Hallo,

hier meine Frage. Für IPhone/Ipod gibts das schöne Shazam das wirklich eine große Hilfe ist wenn es um unbekannte Titel oder Interpreten geht. Tag`s lassen sich so schön komplettieren, alledings muß die Eingabe von Hand erfolgen. Gibt es denn für den PC (ITunes) ein vergleichbares Programm das Tags eventuell automatisch vervollständigt?
Danke für Tips und Hilfe.
Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Such mal nach "Tunatic", das vervollständigt keine Tags, aber erkennt Lieder sehr gut.

Edit: Ich habs mal rausgesucht >klick<
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Auch der Mac ist ein PC (personal computer). Oder meintest Du "Windows-PC"?
 

uwe_haj

Golden Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
11
Auch der Mac ist ein PC (personal computer). Oder meintest Du "Windows-PC"?

Dass der MAC auch ein PC ist war mir schon klar, aber ich suche eben ein Programm für Windows. Vielleicht gibts ja dafür auch etwas passenden.
Gruß Uwe
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Okay, ich dachte du suchst sowas für den Mac... deine Überschrift könnte durch das "wie" auch den Vergleich zu nem WIN-Rechner ausdrücken.

Aber Tunatic gibts auch für den PC, also der mit dem anderen Betriebssystem.
Wenn du's googlest stößt du direkt drauf.

Bzw. >klick<
 

Calippo

Idared
Registriert
24.06.10
Beiträge
24
Hallo!
Ich kram den Thread hier mal wieder raus...
Tunatic ist ja nett aber man brauch die Aufnahme über den Mic Eingang.
Hab mich jetzt schon tot gesucht aber find nichts, kennt jemand ein Prog welches direkt den Sound abgreift und analysiert?
Ich höre viel Webradio und würd dann einfach gern ein kleines Prog starten was mir analysiert wie der Titel heißt.

Gruß