1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibts schon einen Screensaver Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Homer J., 21.12.07.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Wenn ich über die Suchfunktion Screensaver eingebe und suche, findet er eine Menge Themen wo das Wort Screensaver vorkommt. Habe aber kein separtes Thema zum Punkt Screensaver gefunden.
    Gibts schon einen? Wenn nicht kann man diesen nutzen um seine Lieblings Screensaver zu posten. Ich suche nämlich ein paar Gute.

    Wie z.B. http://mac.softpedia.com/get/Screensavers/LotsaWater.shtml
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Fenêtres Volantes, lässt alle geöffneten Fenster und bei Bedarf auch den Schreibtischhintergrund durch die Gegend fliegen :)

    Die Uhr liefert Leopard ja schon mit :D
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Die ist aber so klein und kann man von weiter weg nicht so gut lesen, jedenfalls nicht mit meinen minderguten Augen :D Außerdem springen bei den Hardware-lastigen Bildschirmschoner die Lüfter so schnell an, was dann doch irgendwie nervt, wenn man gerade was anderes machen möchte.
     
  5. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    Fenetres Volantes is echt ein Super Bildschirmschoner,
    aber vorsicht: auf nem 30" display kanns schnell mal ruckeln ^^
    Stylefaktor: 10000x!
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Auf meinem iMac springen die Lüfter nicht an, auf meinem iBook im Sommer draußen in der prallen Sonne auch nicht ;)

    Auf 24" ruckelts übrigens nocht nicht :)


    EDIT:

    Ich hab noch irgendwo einen Bildschirmschoner gefunden, der den Bildschirm in Sepia einfärbt und dann dem Bild analoges Ruckeln hinzufügt, mit Röhrenmonitorquerstreifeneffekt. Liege jetzt gerade im Bett am iBook, aber morgen kann ich den mal hochladen (finde leider die Originalseite nicht mehr)!

    Kennt ihr übrigens schon diesen Bildschirmschoner?
     
  7. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
  8. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Mein Mac Pro macht bei dem Bildschirmschoner nicht mehr Geräusche als sonst... o_O Und ich hab ein ACD 30".
     
  9. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987

Diese Seite empfehlen