• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibts schon einen Screensaver Thread

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo

Wenn ich über die Suchfunktion Screensaver eingebe und suche, findet er eine Menge Themen wo das Wort Screensaver vorkommt. Habe aber kein separtes Thema zum Punkt Screensaver gefunden.
Gibts schon einen? Wenn nicht kann man diesen nutzen um seine Lieblings Screensaver zu posten. Ich suche nämlich ein paar Gute.

Wie z.B. http://mac.softpedia.com/get/Screensavers/LotsaWater.shtml
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Die ist aber so klein und kann man von weiter weg nicht so gut lesen, jedenfalls nicht mit meinen minderguten Augen :D Außerdem springen bei den Hardware-lastigen Bildschirmschoner die Lüfter so schnell an, was dann doch irgendwie nervt, wenn man gerade was anderes machen möchte.
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
Fenetres Volantes is echt ein Super Bildschirmschoner,
aber vorsicht: auf nem 30" display kanns schnell mal ruckeln ^^
Stylefaktor: 10000x!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Auf meinem iMac springen die Lüfter nicht an, auf meinem iBook im Sommer draußen in der prallen Sonne auch nicht ;)

Auf 24" ruckelts übrigens nocht nicht :)


EDIT:

Ich hab noch irgendwo einen Bildschirmschoner gefunden, der den Bildschirm in Sepia einfärbt und dann dem Bild analoges Ruckeln hinzufügt, mit Röhrenmonitorquerstreifeneffekt. Liege jetzt gerade im Bett am iBook, aber morgen kann ich den mal hochladen (finde leider die Originalseite nicht mehr)!

Kennt ihr übrigens schon diesen Bildschirmschoner?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Fenetres Volantes is echt ein Super Bildschirmschoner,
aber vorsicht: auf nem 30" display kanns schnell mal ruckeln ^^
Stylefaktor: 10000x!

Mein Mac Pro macht bei dem Bildschirmschoner nicht mehr Geräusche als sonst... o_O Und ich hab ein ACD 30".