• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt's Moderatorenfahrer bei AT?

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ihr habt doch alle zusammen keine Ahnung, jeder weiss doch was ein Moderatorenfahrer ist: :)
Da nicht jeder Mensch ein Moderator ist (man sieht es an der Feierlichkeit, mit der hier Moderatorenstellen auserkoren werden), sondern ein Moderator ist ein Mensch oberer Klasse, naja und sojemand hat natürlich ein grosses Haus, oder eher einen Palast. Nun ist der "Apfeltalk-Moderier-Raum" (Enthält mindestens: 1x PowerMac G4 Quad + 30" ACD, 1x iMac 20", 1x Intel iMac 20", 1x Powerbook 17", 1x MacBook Pro, 1x iBook) meist in einem anderen Flügel als die Wohnräume oder die "Windows-XP-Folterkammer".
Da muss der Moderator natürlich regelmässig hin um standesgemäss zu moderieren und da sojemand nicht läuft (wie gesagt, Mensch oberer Klasse) wird er dahin gefahren. Von wem wohl? Von einem Moderatorenfahrer (Meist devote Windows-User, die auch mal einen Blick in den AMR (Apfeltalk-Moderator-Raum) werfen wollen.
Diese Moderatorenfahrer werden jedem Moderator natürlich von jesfro und Macindy gestellt, müssen nur beantragt werden, über den Button "MoFa beantragen" (Damit währe auch diese Abkürzung geklärt)
Sollte einer der jetzigen Moderatoren diesen Button nicht haben, ist er nur Moderator Ehrenhalber und/oder hat sich den Posten erschwindelt!
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LuxusLux

siff

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
19.07.04
Beiträge
674
hat aber prima funktioniert. ich dachte schon, ich bin doof & blind, weil mein Beitrag irgendwie weg war.

;o)
siff
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Moderatorenfahrer..? Sind das die Alten die nicht mehr laufen können?! :D Obwohl.. Gibt es Moderatorenläufer?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ob es Moderatorenfahrer gibt das weiß ich nicht. Aber ich kann euch wohl mit meinem UFO abholen. Hoffentlich stürzt es nicht ab :innocent:

PS: Wurde nicht der erste Marathonläufer umgebracht, weil er eine schlechte Nachricht überbracht hatte? o_O

Gruss
Gunnar
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Der erste Marathonläuer hiess Pheidippides und er ist vor Erschöpfung getorben. Richtig ist aber, dass er eine Nachricht überbracht hat. Keine schlechte, eher eine gute über den Sieg der Schlacht bei Marathon im Jahre 490 v. Chr. :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
MrNase schrieb:
Der erste Marathonläuer hiess Pheidippides und er ist vor Erschöpfung getorben. Richtig ist aber, dass er eine Nachricht überbracht hat. Keine schlechte, eher eine gute über den Sieg der Schlacht bei Marathon im Jahre 490 v. Chr. :)

Achso :innocent:
Wußte ich es doch :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
einfach nur so, weil's so spassig ist in der thread-übersicht.






:p
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
schlingel schrieb:
Ihr habt doch alle zusammen keine Ahnung, jeder weiss doch was ein Moderatorenfahrer ist: :)
Da nicht jeder Mensch ein Moderator ist (man sieht es an der Feierlichkeit, mit der hier Moderatorenstellen auserkoren werden), sondern ein Moderator ist ein Mensch oberer Klasse, naja und sojemand hat natürlich ein grosses Haus, oder eher einen Palast. Nun ist der "Apfeltalk-Moderier-Raum" (Enthält mindestens: 1x PowerMac G4 Quad + 30" ACD, 1x iMac 20", 1x Intel iMac 20", 1x Powerbook 17", 1x MacBook Pro, 1x iBook) meist in einem anderen Flügel als die Wohnräume oder die "Windows-XP-Folterkammer".
Da muss der Moderator natürlich regelmässig hin um standesgemäss zu moderieren und da sojemand nicht läuft (wie gesagt, Mensch oberer Klasse) wird er dahin gefahren. Von wem wohl? Von einem Moderatorenfahrer (Meist devote Windows-User, die auch mal einen Blick in den AMR (Apfeltalk-Moderator-Raum) werfen wollen.
Diese Moderatorenfahrer werden jedem Moderator natürlich von jesfro und Macindy gestellt, müssen nur beantragt werden, über den Button "MoFa beantragen" (Damit währe auch diese Abkürzung geklärt)
Sollte einer der jetzigen Moderatoren diesen Button nicht haben, ist er nur Moderator Ehrenhalber und/oder hat sich den Posten erschwindelt!
:eek:


Richtig. Genau das ist ein Moderatorenfahrer, auch die Abkürzung MoFa ist klasse.

Wer trägt das bei Wikipedia ein?

Der Moderatorenfahrer fährt den Moderator dann mit einem tollen Gefährt durch den Palast. Mit einem Apple iMove-Golfwagen zum Beispiel.

So jetzt müssen wir nur noch bei Macindy und jesfro die Buttons beantragen, mit dem man den auf eine gewisse Zeit den Posten des Moderatorenfahrers beantragen kann.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Warum "lupf" (von lupfa, schwäb. f. heben, hochheben) ich diesen Thread? Weil ich den anderen dazu nimmer find. Wisst Ihr wo der abgeblieben ist?

Salute,
Simon
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ihr seid alle Blind und könnt nicht lesen;) !!

Es heißt natürlich nicht Moderatorenfahrer, sondern Moderatoren-Pfarrer.

Und diese Leute sind natürlich die, die unseren Moderatoren in regelmäßigen Abständen die Leviten lesen dürfen/müssen nachdem sie sich im Religions-Fred seelisch, geistig und moralisch gestärkt haben!!:p :p :p


edit: Hab' gerade gesehen, dass Steckepferd in Link #16 doch nicht so blind wie alle anderen war:) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LuxusLux

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
neuer Begriff

und fertig ist das Neue Wort welches vom AT aus seinen Weg machen wird.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 53

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
na denn - nimm dich in acht vor moornebels steinen :p
gruß
 

Big-D

Gast
ach menno. Nimm mir doch nicht meine Freude mit diesem Wort. Wir sollen es ja mit einer neuen Bedeutung belegen.

Ein Hausmaister ist ja schließlich auch nicht der Meister des/über das Haus. Sonst würde er sicher nicht selber putzen und so...
Das wort Hausmeister setzt sich ja nicht aus dem Meister, der der beste ist, sondern aus dem wort meistern. Sprich es ist der Mann der am Haus alle notwendigen Reperaturen usw. meistert.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Trotzdem weiß ich immer noch ned wo der ürsprüngliche Albert geblieben ist.