• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt's Moderatorenfahrer bei AT?

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Ich verles mich die ganze Zeit heute. Und da es eh gerade soviel lustige Threads gibt, kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. ;)

Verwirrung ist alles.... :cool:

Salute und angenehmen Tach,
Simon
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
was ist ein moderatorfahrer ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
*kopfplatzt*
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
yjnthaar Du bist so ein cool verplanter Typ (nicht nur wegen dem hier).

Dein "Moderatorenfahrer" sieht aber wirklich dem Motorradfahrer-Thread zum Verwechseln ähnlich.

Wir können Deinen Thread aber verfeinern: die Apfeltalk-Gemeinde beschließt jetzt in diesem Thread gemeinsam was dieses neue erschaffene Wort bedeutet!

...also lasst uns ein Stück Internetgeschichte schreiben und einen neuen Begriff prägen.

Vielleicht gibt es dann auch bald ein Bewerbungsverfahren hier für den neuen Moderatorenfahrer von AT. hihi
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Ein Moderatorenfahrer ist ein Fahrer des Moderators..... ganz einfach

so long...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich sitz bei der Arbeit, ich bin leider momentan nur körperlich Anwesend...Ich kann leider nicht mitmachen... :(
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Hausmeister76 schrieb:
Ein Moderatorenfahrer ist ein Fahrer des Moderators..... ganz einfach

so long...

ach menno. Nimm mir doch nicht meine Freude mit diesem Wort. Wir sollen es ja mit einer neuen Bedeutung belegen.

Ein Hausmaister ist ja schließlich auch nicht der Meister des/über das Haus. Sonst würde er sicher nicht selber putzen und so...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hehe, ich kenn Länder da heissen Hausmeister "Hausbesorger" ;)

Salute,
Simon
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Genau, mein Referatsleiter denkt ja auch, er leitet das Referat. Dabei wissen ja alle, daß Zitronenfalter keine Zitronen falten.

Moderatorenfahrer: Vielleicht schnelle Moderatoren im Gegensatz zu Moderatorenschleichern oder -gehern?

Oder kann das mal jemand aus dem Lateinischen übersetzen, ist doch gerade en vouge hier..:cool:
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
das haben sich doch bestimmt diese beiden neuen Mods ausgeheckt, von wegen standesgemäß und so.....
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin

@yjnthaar: Du bist krank, schwer krank. Geh zum Arzt! Oder mach 'ne iSs-Folge draus.

Gruß Stefan
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
wieso ist der Hausmeister nicht der Chef ;) im Haus? Ein Hausmeister hat das Ganze im Blick, er hilft anderen Leuten, ist immer nett und bringt große Opfer für andere Leute. Er ist auch meistens eine Autoritätsperson, also nichts mit "billige Putze"

@simon.... und das mit dem Hausbesorger halt ich für ein Gerücht ;) !

so long.... Der Hausi.....

p.s.: Und werft ja euren Müll in den Mülleimer..!!!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

was Du meinst, heißt "Blockwart" ;).

Gruß Stefan
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hausmeister76 schrieb:
@simon.... und das mit dem Hausbesorger halt ich für ein Gerücht ;) !

Dann frag doch mal die Österreicher unter uns.
Zumindest in Wien heissen die so. ;)

Salute,
Simon
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
lol Hausmeister. Dann mal viel Spaß beim zitronenfalten großer Meister des Hauses ;)

@ simon: mach doch eine Folge iSs draus mit der Suche nach dem Moderatorenfahrer.

"Dies ist die audiovisuelle Suche nach dem Moderatorenfahrer. Nicht zu verwechseln mit dem Moderatorenvater, oder Moderatorenpfarrer. Wo ist er nur? Wer hat ihn gesehen?"


Vielleicht ist ein Moderatorenfahrer auch nur ein nützliches Gadget, das der Moderator sich auf den Schreibtisch legt und ihn auf seiner FAHRT durch das Forum begleitet und ihm nützt.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Steckepferd schrieb:
Vielleicht ist ein Moderatorenfahrer auch nur ein nützliches Gadget, das der Moderator sich auf den Schreibtisch legt und ihn auf seiner FAHRT durch das Forum begleitet und ihm nützt.
Gute Idee!
Vielleicht ist es ja ein besonderes Widget? Das natürlich nicht jeder bekommt. Bei bösen Beiträgen verfärbt sich der Bildschirm schwarz, ein ohrenbetäubendes Kreischen setzt ein und der Name des Bösewichtes wird in bluttriefender Schrift eingeblendet. Und dann muß der Moderator zuschlagen :cool:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
landplage schrieb:
Bei bösen Beiträgen verfärbt sich der Bildschirm schwarz, ein ohrenbetäubendes Kreischen setzt ein und der Name des Bösewichtes wird in bluttriefender Schrift eingeblendet.

Du meinst wohl der Vampir, nich? Der Vampir muss zuschlagen nicht der Mod. ;)
Sowas kommt doch bestimmt von zuviel Diablo Zocken :p

Salve,
Simon
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Also so eine Reaktion habe ich mir eigentlich vorgestellt, wenn ich auf den Knopf "Beitrag melden" klicke... :innocent:

Ist das nicht so? *enttäuscht aus der Wäsche guckend*
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

nickcaveman

Gast
kartoffeldrucker.
das war, was ich vorgestern immer wieder als threadtitelgelesen habe.
letztendlich stand da dateidrucker und der verfasser war kartoffel.

aber wenigstens bin ich nicht der einzige gestörte hier...wobei mir das eigentlich schon vorher aufgefallen ist.
aber du hast einen titel und ich nicht. verdammt.
ich will »de kaiser vonne waterkant« sein!!!!