1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt's Moderatorenfahrer bei AT?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 01.02.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Ich verles mich die ganze Zeit heute. Und da es eh gerade soviel lustige Threads gibt, kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. ;)

    Verwirrung ist alles.... :cool:

    Salute und angenehmen Tach,
    Simon
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    was ist ein moderatorfahrer ;)
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    *kopfplatzt*
     
  4. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    yjnthaar Du bist so ein cool verplanter Typ (nicht nur wegen dem hier).

    Dein "Moderatorenfahrer" sieht aber wirklich dem Motorradfahrer-Thread zum Verwechseln ähnlich.

    Wir können Deinen Thread aber verfeinern: die Apfeltalk-Gemeinde beschließt jetzt in diesem Thread gemeinsam was dieses neue erschaffene Wort bedeutet!

    ...also lasst uns ein Stück Internetgeschichte schreiben und einen neuen Begriff prägen.

    Vielleicht gibt es dann auch bald ein Bewerbungsverfahren hier für den neuen Moderatorenfahrer von AT. hihi
     
  5. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Ein Moderatorenfahrer ist ein Fahrer des Moderators..... ganz einfach

    so long...
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ich sitz bei der Arbeit, ich bin leider momentan nur körperlich Anwesend...Ich kann leider nicht mitmachen... :(
     
  7. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    ach menno. Nimm mir doch nicht meine Freude mit diesem Wort. Wir sollen es ja mit einer neuen Bedeutung belegen.

    Ein Hausmaister ist ja schließlich auch nicht der Meister des/über das Haus. Sonst würde er sicher nicht selber putzen und so...
     
  8. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Hehe, ich kenn Länder da heissen Hausmeister "Hausbesorger" ;)

    Salute,
    Simon
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Genau, mein Referatsleiter denkt ja auch, er leitet das Referat. Dabei wissen ja alle, daß Zitronenfalter keine Zitronen falten.

    Moderatorenfahrer: Vielleicht schnelle Moderatoren im Gegensatz zu Moderatorenschleichern oder -gehern?

    Oder kann das mal jemand aus dem Lateinischen übersetzen, ist doch gerade en vouge hier..:cool:
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    stk gefällt das.
  11. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    das haben sich doch bestimmt diese beiden neuen Mods ausgeheckt, von wegen standesgemäß und so.....
     
  12. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin

    @yjnthaar: Du bist krank, schwer krank. Geh zum Arzt! Oder mach 'ne iSs-Folge draus.

    Gruß Stefan
     
  13. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    wieso ist der Hausmeister nicht der Chef ;) im Haus? Ein Hausmeister hat das Ganze im Blick, er hilft anderen Leuten, ist immer nett und bringt große Opfer für andere Leute. Er ist auch meistens eine Autoritätsperson, also nichts mit "billige Putze"

    @simon.... und das mit dem Hausbesorger halt ich für ein Gerücht ;) !

    so long.... Der Hausi.....

    p.s.: Und werft ja euren Müll in den Mülleimer..!!!
     
  14. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    was Du meinst, heißt "Blockwart" ;).

    Gruß Stefan
     
  15. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Dann frag doch mal die Österreicher unter uns.
    Zumindest in Wien heissen die so. ;)

    Salute,
    Simon
     
  16. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    lol Hausmeister. Dann mal viel Spaß beim zitronenfalten großer Meister des Hauses ;)

    @ simon: mach doch eine Folge iSs draus mit der Suche nach dem Moderatorenfahrer.

    "Dies ist die audiovisuelle Suche nach dem Moderatorenfahrer. Nicht zu verwechseln mit dem Moderatorenvater, oder Moderatorenpfarrer. Wo ist er nur? Wer hat ihn gesehen?"


    Vielleicht ist ein Moderatorenfahrer auch nur ein nützliches Gadget, das der Moderator sich auf den Schreibtisch legt und ihn auf seiner FAHRT durch das Forum begleitet und ihm nützt.
     
    landplage gefällt das.
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Gute Idee!
    Vielleicht ist es ja ein besonderes Widget? Das natürlich nicht jeder bekommt. Bei bösen Beiträgen verfärbt sich der Bildschirm schwarz, ein ohrenbetäubendes Kreischen setzt ein und der Name des Bösewichtes wird in bluttriefender Schrift eingeblendet. Und dann muß der Moderator zuschlagen :cool:
     
  18. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Du meinst wohl der Vampir, nich? Der Vampir muss zuschlagen nicht der Mod. ;)
    Sowas kommt doch bestimmt von zuviel Diablo Zocken :p

    Salve,
    Simon
     
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Also so eine Reaktion habe ich mir eigentlich vorgestellt, wenn ich auf den Knopf "Beitrag melden" klicke... :innocent:

    Ist das nicht so? *enttäuscht aus der Wäsche guckend*
     
    yjnthaar gefällt das.
  20. kartoffeldrucker.
    das war, was ich vorgestern immer wieder als threadtitelgelesen habe.
    letztendlich stand da dateidrucker und der verfasser war kartoffel.

    aber wenigstens bin ich nicht der einzige gestörte hier...wobei mir das eigentlich schon vorher aufgefallen ist.
    aber du hast einen titel und ich nicht. verdammt.
    ich will »de kaiser vonne waterkant« sein!!!!
     

Diese Seite empfehlen