1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibts hier Baseballspieler?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Yourself_de, 19.01.07.

  1. Nachdem ich nun nach dem Hallentraining wieder vorm Mac sitze und kaum die Tasten drücken kann, :eek: ;) *keuch* stell ich mir dir Frage, ob es hier noch andere Leute gibt, die diesen schönen Sport ausüben.
     
    1 Person gefällt das.
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Also das ist bei mir schon 30 Jahre her,alerdings sollte ich mich auch mal wieder sportlich betätigen (wegen meinem Wammerl). ;)
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    sorry, aber das ist für mich einer der langweiligsten sportarten die es auf der welt gibt o_O ;)

    habn mir sogar damals native speaker aus amerika zugestimmt. es ist auf jedenfall nicht mein ding
     
  4. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    muß ich widersprechen. es ist eine interessantere Sportart als die meisten normalen. ich spiele ab und zu softball, was ja auch nicht sehr verschieden zu baseball ist.

    und wieso deine native speaker so was sagen, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die football fans waren und keine baseballirianer. Im ami-land gibt es so eine zweispaltung sozu sagen.
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Wie langweilig; dann doch lieber eine spannende Schachpartie! ;)
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Baseball kenn ich nur von der Wii ... ;)
     
  7. naja, schach finde ich nicht gerade sehr spannend.
    vor allem fehlt mir die körperliche anstrengung und das geile gefühl wenn man nen punkt holt oder jemanden "umslidet" (denglisch :cool:)

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    nein, das bin nicht ich. das ist unser co-trainer.


    [​IMG][​IMG]

    unser team​



    softball ist noch viel geiler als baseball. leider darf ich da ja nicht mitmachen. bin aber am überlegen, ob ich eine scorer-Lizenz für softball mache.

    edit: sorry fürs layout. bei uns im forum passt das o_O
     

Diese Seite empfehlen