Gibts hier Baseballspieler?

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
Nachdem ich nun nach dem Hallentraining wieder vorm Mac sitze und kaum die Tasten drücken kann, :eek: ;) *keuch* stell ich mir dir Frage, ob es hier noch andere Leute gibt, die diesen schönen Sport ausüben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also das ist bei mir schon 30 Jahre her,alerdings sollte ich mich auch mal wieder sportlich betätigen (wegen meinem Wammerl). ;)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
sorry, aber das ist für mich einer der langweiligsten sportarten die es auf der welt gibt o_O ;)

habn mir sogar damals native speaker aus amerika zugestimmt. es ist auf jedenfall nicht mein ding
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
sorry, aber das ist für mich einer der langweiligsten sportarten die es auf der welt gibt o_O ;)

habn mir sogar damals native speaker aus amerika zugestimmt. es ist auf jedenfall nicht mein ding
muß ich widersprechen. es ist eine interessantere Sportart als die meisten normalen. ich spiele ab und zu softball, was ja auch nicht sehr verschieden zu baseball ist.

und wieso deine native speaker so was sagen, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die football fans waren und keine baseballirianer. Im ami-land gibt es so eine zweispaltung sozu sagen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wie langweilig; dann doch lieber eine spannende Schachpartie! ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Baseball kenn ich nur von der Wii ... ;)
 

Yourself_de

Gast
Wie langweilig; dann doch lieber eine spannende Schachpartie! ;)

naja, schach finde ich nicht gerade sehr spannend.
vor allem fehlt mir die körperliche anstrengung und das geile gefühl wenn man nen punkt holt oder jemanden "umslidet" (denglisch :cool:)







nein, das bin nicht ich. das ist unser co-trainer.




unser team​



muß ich widersprechen. es ist eine interessantere Sportart als die meisten normalen. ich spiele ab und zu softball, was ja auch nicht sehr verschieden zu baseball ist.

und wieso deine native speaker so was sagen, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die football fans waren und keine baseballirianer. Im ami-land gibt es so eine zweispaltung sozu sagen.
softball ist noch viel geiler als baseball. leider darf ich da ja nicht mitmachen. bin aber am überlegen, ob ich eine scorer-Lizenz für softball mache.

edit: sorry fürs layout. bei uns im forum passt das o_O