• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibts eigentlich gar nicht mehr...

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Irgendwie krass, dass das angeblich schon 2003 passiert ist. Ich wollte anfangs mit relativer Sicherheit posten, dass ich erst kürzlich eines gegessen hätte. Ein orangenes, übrigens… Bleibt die Frage: Was war das dann, was ich da gegessen hab?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Du hast das Nogger Choc vergessen. Das war auch ganz große Klasse!

Das war wirklich mal was tolles. Ich will es zurück haben :-c

Irgendwie krass, dass das angeblich schon 2003 passiert ist. Ich wollte anfangs mit relativer Sicherheit posten, dass ich erst kürzlich eines gegessen hätte. Ein orangenes, übrigens… Bleibt die Frage: Was war das dann, was ich da gegessen hab?

Ein sehr, sehr altes Stück Cheddar-Käse? :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
für euch, quasi als trost, ein allerletztes yes-törtchen:

url


Was sind eure Alternativen dazu? Gibts was was genauso schmeckt?

Joey
 

Reznor's Trent

Pferdeapfel
Registriert
20.05.07
Beiträge
79
Irgendwie krass, dass das angeblich schon 2003 passiert ist. Ich wollte anfangs mit relativer Sicherheit posten, dass ich erst kürzlich eines gegessen hätte. Ein orangenes, übrigens… Bleibt die Frage: Was war das dann, was ich da gegessen hab?


leute, gibt noch hoffnung: beim penny gibt's noname-yes-törtchen 8ter o. 10er-pack (zumindest hier bei mir in hamburg)
 

mzet01

Gast
achja...
lang ists her.dolomiti war immer mein ganz großer favorit. :)
langnese_80er.jpg

oder capri cola *mjam*...oder....oder :)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ihr seid doch selber schuld!
Wem es alle 4 Jahre mal nach einem Yes Torti begehrt (höchstmöglicher Wert bei Einstellung in 2003), der darf sich nicht wundern, wenn es das nicht mehr gibt :p

Ersatz gibt es bei Edeka

3101.jpg


Schmeckt bestimmt genau so pappig und "zeitlos" (soll heissen, hält sich bestimmt auch 2 Jahre) … und wem der Schuss Alk fehlt, träufelt ihn sich halt rauf :-*


Gruss
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Ich hätte auch zum Milka Tender geraten, schmecken mir eigentlich ziemlich gut. Nur zu empfehlen! :)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Oh ja, wo sind blos Dolormiti und Nogger Choc hin? Das waren früher meine 2 Lieblingssorten! :-c
Aber das es Yes seit 2003 schon nicht mehr gibt.... ich hab sie zwar nicht oft gegessen, aber doch ziemlich gerne. Ist mir garnicht aufgefallen dass die weg sind. Schade drum
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Das ist tatsächlich schade. Habe immer gerne hin und wieder eines gegessen...

Aber sagt mal, kann es sein, dass es auch diese Leo-Riegel von Milka nicht mehr in Deutschland gibt? Ich kann mich noch erinnern, dass die einen Sommer lang total gehypt wurden und jeder sie aß und jetzt habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen, wenn ich in Deutschland war. In Island gibt es sie seltsamerweise noch überall...

Gruß, MasterDomino
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wo ist eigentlich der It's cool man Opa und seine Milka minze fresh (oder wie das Zeug hieß) ?

Ah, ein Stadtmensch, Sie glauben wohl auch, dass wir hier oben etwas altmodisch sind, aber das stimmt nicht. Wir haben das Milka fresh erfunden, da ist Minze drin, in einer knackigen Füllung. Aber vorsicht: It's cool man!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Wo ist eigentlich der It's cool man Opa und seine Milka minze fresh (oder wie das Zeug hieß) ?

Ah, ein Stadtmensch, Sie glauben wohl auch, dass wir hier oben etwas altmodisch sind, aber das stimmt nicht. Wir haben das Milka fresh erfunden, da ist Minze drin, in einer knackigen Füllung. Aber vorsicht: It's cool man!

hoffentlich weit weg!


da gabs doch auch n lied mit dem.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person