• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibts eigentlich gar nicht mehr...

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
diese YES-Törtchen? Oder war ich im Marktkauf einfach nur zu blind? DIese Frage beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag. Weiß jemand genaueres?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hm gute frage o_O

ich schau morgen mal im lidl nach wenn wir beim einkaufen sind.
ich mag die dinger nicht, da ich von denen sodbrennen krieg :(

gruß
christoph
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ja das langt schon :(

bin bei süßem leider sehr empfindlich.
deshalb esse ich so wenig wie möglich von dem zeug.

gruß
christoph
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ja, das vermisse ich auch schon seit geraumer zeit!o_O
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich glaub die gibts nicht mehr o_O Ich meine was gehört zu haben, dass die abgesetzt/eingestellt wurden bzw. die Firma pleite gegangen ist... o_O Hab auch schon ab und zu dran gedacht und sie etwas vermisst (weil man sie ab und zu gut brauchen könnte ;) ).

Chris
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
habe gerade mal google gefragt und das kam dabei raus:


Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Yes.

Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass Yes nicht mehr hergestellt wird.

Die Nachfrage hat immer weiter abgenommen. Aus diesem Grund haben wir die Produktion eingestellt. Auch Restbestände stehen uns nicht mehr zur Verfügung.

Es tut uns Leid, dass wir ausgerechnet eines Ihrer Lieblingsprodukte nicht mehr anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nestlé Service

Manuela Nitschke


quelle




seeeehr bedauerlich!

das war mal wirklich lecker.

warum müssen immer die besten sachen verschwinden?:-c:mad:


edit: da war ich wohl zu spät....
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...Leute ihr müßt stark sein!
Das Yes-Torty wird nicht mehr produziert... :-c
Klick
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Seit 2003? Ui, hab ich wohl lange nicht mehr nach geschaut :/
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
mochte ich auch ganz gern:-c:-c

Eine Schweigeminute bitte!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Schon seit Jahren nicht mehr. Erinnert mich immer an meine Kindheit. War immer irgendwie ein Teil davon. Echt schade dass es die nicht mehr gibt. :-c
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ich spendier ne Whisky-Torte, damit wir besser vergessen können. :p
 

Anhänge

  • Whisky-Torte.jpg
    Whisky-Torte.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 1.153

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Da ist aber keine Kerze drauf. :( Und die Musik ist nicht da. :( Und… und… und… Es ist nicht Yes Torti!!
 

theiming

Gast
bitte was ist das für eine zeit???

treets heißen M&M
was ist mit bonitos (wir machen mit schokoflecken schluss!)?
raider heißt twix
yes gibt's gar nicht mehr
wo ist drei musketier (lang wie ein degen - süß wie eine prinzessin)?
wo ist käpt'n nuss gestrandet?
oder dieser geile kokos-brotaufstrich! alle haben ihn doch geliebt - und jetzt? weg!

gut - es hat sich was getan: wenn man jetzt zur verkäuferin wieder sagt, man hätte gerne "brauner bär" kriegt man keine mehr geschossen - wie damals in den 90ern, man darf sie auch wieder nach 'ner lutschmuschel fragen ...

auch afri cola, bluna und tritop sind wieder da, aber:

snickers gehört in rotes papier!

ich will clementine wieder und mir von frau sommer erklären lassen, warum mein gartenfest hätte beinah in die hosen hätte gehen können und will mir von tilly meine hände ins geschirrspülmittel tunken lassen!!! (und jetzt sollte ich, damit ich nicht gleich in die luft gehe, lieber zu HB greifen und dann hinterher mit auf den underberg kommen - der schmeckt zwar ganz schön bitter, doch dafür hilft er dir schnell über'n berg)

damit das mal gesagt ist
in liebe
thei
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
bitte was ist das für eine zeit???

treets heißen M&M
was ist mit bonitos (wir machen mit schokoflecken schluss!)?
raider heißt twix
yes gibt's gar nicht mehr
wo ist drei musketier (lang wie ein degen - süß wie eine prinzessin)?
wo ist käpt'n nuss gestrandet?
oder dieser geile kokos-brotaufstrich! alle haben ihn doch geliebt - und jetzt? weg!

gut - es hat sich was getan: wenn man jetzt zur verkäuferin wieder sagt, man hätte gerne "brauner bär" kriegt man keine mehr geschossen - wie damals in den 90ern, man darf sie auch wieder nach 'ner lutschmuschel fragen ...

auch afri cola, bluna und tritop sind wieder da, aber:

snickers gehört in rotes papier!

ich will clementine wieder und mir von frau sommer erklären lassen, warum mein gartenfest hätte beinah in die hosen hätte gehen können und will mir von tilly meine hände ins geschirrspülmittel tunken lassen!!! (und jetzt sollte ich, damit ich nicht gleich in die luft gehe, lieber zu HB greifen und dann hinterher mit auf den underberg kommen - der schmeckt zwar ganz schön bitter, doch dafür hilft er dir schnell über'n berg)

damit das mal gesagt ist
in liebe
thei

Du hast das Nogger Choc vergessen. Das war auch ganz große Klasse!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
keine sorge bald kommt das no törtchen xD