- Registriert
- 19.06.06
- Beiträge
- 2.735
diese YES-Törtchen? Oder war ich im Marktkauf einfach nur zu blind? DIese Frage beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag. Weiß jemand genaueres?
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Yes.
Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass Yes nicht mehr hergestellt wird.
Die Nachfrage hat immer weiter abgenommen. Aus diesem Grund haben wir die Produktion eingestellt. Auch Restbestände stehen uns nicht mehr zur Verfügung.
Es tut uns Leid, dass wir ausgerechnet eines Ihrer Lieblingsprodukte nicht mehr anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nestlé Service
Manuela Nitschke
bitte was ist das für eine zeit???
treets heißen M&M
was ist mit bonitos (wir machen mit schokoflecken schluss!)?
raider heißt twix
yes gibt's gar nicht mehr
wo ist drei musketier (lang wie ein degen - süß wie eine prinzessin)?
wo ist käpt'n nuss gestrandet?
oder dieser geile kokos-brotaufstrich! alle haben ihn doch geliebt - und jetzt? weg!
gut - es hat sich was getan: wenn man jetzt zur verkäuferin wieder sagt, man hätte gerne "brauner bär" kriegt man keine mehr geschossen - wie damals in den 90ern, man darf sie auch wieder nach 'ner lutschmuschel fragen ...
auch afri cola, bluna und tritop sind wieder da, aber:
snickers gehört in rotes papier!
ich will clementine wieder und mir von frau sommer erklären lassen, warum mein gartenfest hätte beinah in die hosen hätte gehen können und will mir von tilly meine hände ins geschirrspülmittel tunken lassen!!! (und jetzt sollte ich, damit ich nicht gleich in die luft gehe, lieber zu HB greifen und dann hinterher mit auf den underberg kommen - der schmeckt zwar ganz schön bitter, doch dafür hilft er dir schnell über'n berg)
damit das mal gesagt ist
in liebe
thei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.