• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

gibt es sowas wie NOF

frami

Gast
hallo
gibt es ein programm wie nof ( netobjektfuison ) für den mac oder was musss ich machen das nof auf meinem mac läuft .
(habe weder lust nocht zeit mich gross mit dem erlernen von sprachen wie java php und co zubeschäftigen ).
lg
frami.de
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
NOF habe ich bis zum Wechsel auch benutzt. Und auf der Suche, u.a. NOF weiter nutzen zu können, bin ich dann auf Rapidweaver gestossen. Mittlerweile würde nicht mehr zu NOF zurück wollen.
 

frami

Gast
aber die frage bleibt ?

hallo purzel
danke für den tippp der mir allerdings nichts nützt da ich auch für das programm eine neue sprache lernen muss.( dazu hgabe ich werder zeit noch lust ) .
was muss ich machen das HOF auf meinem mac läuft ?
lg
frami.de
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Nee, da ist nix mit neuer Sprache lernen, deswegen habe ich es empfohlen. Wie bei NOF einfach die Seite zusammenstellen und fertig (um es mal ganz einfach auszudrücken). Allerdings mußte ich einige Dinge per plugins einbauen, die bei NOF bereits dabei sind.

Hatte ich doch glatt noch vergessen. iWeb ist direkt dabei, ebenfalls wie Rapidweaver WYSIWYG.