1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gibt es sowas wie NOF

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von frami, 17.06.07.

  1. frami

    frami Gast

    hallo
    gibt es ein programm wie nof ( netobjektfuison ) für den mac oder was musss ich machen das nof auf meinem mac läuft .
    (habe weder lust nocht zeit mich gross mit dem erlernen von sprachen wie java php und co zubeschäftigen ).
    lg
    frami.de
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    NOF habe ich bis zum Wechsel auch benutzt. Und auf der Suche, u.a. NOF weiter nutzen zu können, bin ich dann auf Rapidweaver gestossen. Mittlerweile würde nicht mehr zu NOF zurück wollen.
     
  3. frami

    frami Gast

    aber die frage bleibt ?

    hallo purzel
    danke für den tippp der mir allerdings nichts nützt da ich auch für das programm eine neue sprache lernen muss.( dazu hgabe ich werder zeit noch lust ) .
    was muss ich machen das HOF auf meinem mac läuft ?
    lg
    frami.de
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Nee, da ist nix mit neuer Sprache lernen, deswegen habe ich es empfohlen. Wie bei NOF einfach die Seite zusammenstellen und fertig (um es mal ganz einfach auszudrücken). Allerdings mußte ich einige Dinge per plugins einbauen, die bei NOF bereits dabei sind.

    Hatte ich doch glatt noch vergessen. iWeb ist direkt dabei, ebenfalls wie Rapidweaver WYSIWYG.
     

Diese Seite empfehlen