1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es einen IP Blocker für MAC OS 10.4.10 oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 26.08.07.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo an alle,

    ich möchte gerne auf den spanischen Sportseiten MARCA + AS mir Sportberichte und Interviews anschauen.

    Leider ist es Usern aus Deutschland aus rechtlichen Gründen nicht möglichen diese Sachen abzufragen,weil wohl die deutsche ip von meinen Provider Arcor mitgesendet wird.

    Gibt es Möglichkeiten dieses zu umgehen????

    Mit einen IP Blocker oder anderen Methoden oder Tricks???

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Gruß

    Marcel
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Du kannst dir einen Proxy in Spanien suchen und den dann in den Systemeinstellungen -> Netzwerk einstellen. Eine Liste von Proxys gibt es unter http://www.xroxy.com/proxylist.htm
     
  3. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    danke für die schnelle Anwort!

    Was muss ich denn genau da eintragen und konfigurieren ???
     
  4. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Naja ich spar mir mal die Erklärung, eines sei gesagt, solche Proxys sind meistens sowas von überlaufen und langsam, da kann man nix mit anfangen.
    Ich wollte mal in USA Serien gucken auf fox.com, aber 0 Chance beim 20. Proxy hab ich aufgegeben, sei also nicht alzugrosser Hoffnung :)
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Verstehe ich Dich richtig:
    Du fragst hier nach Möglichkeiten, etwas zu tun, das aus rechtlichen Gründen nicht getan werden dürfte?

    Wenn dem so sein sollte, könnten Du und alle, die hier Tipps geben, Apfeltalk.de in große Schwierigkeiten bringen.
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wenn das, was du tun möchtest, nicht erlaubt ist, dann frag doch nicht einfach, wie man es dennoch machen kann...o_O
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich möchte es ja gar nicht tun. ;)
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    :-D
    Du doch nicht!
    ;)
     

Diese Seite empfehlen