• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es einen IP Blocker für MAC OS 10.4.10 oder ähnliches

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Hallo an alle,

ich möchte gerne auf den spanischen Sportseiten MARCA + AS mir Sportberichte und Interviews anschauen.

Leider ist es Usern aus Deutschland aus rechtlichen Gründen nicht möglichen diese Sachen abzufragen,weil wohl die deutsche ip von meinen Provider Arcor mitgesendet wird.

Gibt es Möglichkeiten dieses zu umgehen????

Mit einen IP Blocker oder anderen Methoden oder Tricks???

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß

Marcel
 

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
danke für die schnelle Anwort!

Was muss ich denn genau da eintragen und konfigurieren ???
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Naja ich spar mir mal die Erklärung, eines sei gesagt, solche Proxys sind meistens sowas von überlaufen und langsam, da kann man nix mit anfangen.
Ich wollte mal in USA Serien gucken auf fox.com, aber 0 Chance beim 20. Proxy hab ich aufgegeben, sei also nicht alzugrosser Hoffnung :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Leider ist es Usern aus Deutschland aus rechtlichen Gründen nicht möglichen diese Sachen abzufragen,...
Gibt es Möglichkeiten dieses zu umgehen????
Verstehe ich Dich richtig:
Du fragst hier nach Möglichkeiten, etwas zu tun, das aus rechtlichen Gründen nicht getan werden dürfte?

Wenn dem so sein sollte, könnten Du und alle, die hier Tipps geben, Apfeltalk.de in große Schwierigkeiten bringen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Verstehe ich Dich richtig:
Du fragst hier nach Möglichkeiten, etwas zu tun, das aus rechtlichen Gründen nicht getan werden dürfte?

Wenn dem so sein sollte, könnten Du und alle, die hier Tipps geben, Apfeltalk.de in große Schwierigkeiten bringen.

Wenn das, was du tun möchtest, nicht erlaubt ist, dann frag doch nicht einfach, wie man es dennoch machen kann...o_O