Gibt es eine Karma Liste?

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab von landplage mein erstes Karma bekommen, damit war ich wohl gut dabei gleich von Anfang an, danke dafür nochmal :p meine Wette lautet landplage.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich hab von landplage mein erstes Karma bekommen, damit war ich wohl gut dabei gleich von Anfang an, danke dafür nochmal :p meine Wette lautet landplage.

Pro Beitrag mehr als 3 Karmapunkte lässt auf eine hohe Pupularität bei den Lattenträgern schliessen. :p

Ich krieg immer so viele blaue. Weil ich mich mit den οἱ πολλοί suhle?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich will auf vergneftet brumsige Vorderblasten haben :D
Das klingt sooo cuul :D
Vielleicht hätte ja der Schöpfer dieses Spruches die Güte, die Bedeutung hier mal reinzuschreiben :) dann wäre auch endlich mal das Mysterium um diese außergewöhnliche Karmabezeichnung gelüftet ;)
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das wird Michast wohl für ewig im Gehege seiner Zähne behalten.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617

Nöö, keine Bettelei.
Hatte dein Beitrag schon gelesen... die Bedeutung steht da nicht.

Hab übrigens diese Liste mal in eine Numbers Datei geschrieben. Hoffe, dass hat noch niemand gemacht, sonst hätte sich die Mühe ja net gelohnt :D

Und ich hoff es hilft, weil hier hatte doch einer nach einer Datei (kein Bild) gefragt.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Das wird Michast wohl für ewig im Gehege seiner Zähne behalten.
Ich bin es doch gar nicht gewesen. Ich war doch nur derjenige, der ohne Gerd oder Jesper zu fragen diesen Spruch eingebaut hat :)

Hier ist die Auflösung der Frage aller Fragen. Und diesmal ist es nicht "42"
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hab übrigens diese Liste mal in eine Numbers Datei geschrieben. Hoffe, dass hat noch niemand gemacht, sonst hätte sich die Mühe ja net gelohnt :D

Und ich hoff es hilft, weil hier hatte doch einer nach einer Datei (kein Bild) gefragt.

Menschenskinder... Da gibt man sich mal sooviel Mühe und schreibt alle Bezeichnungen in eine Datei und dann wirds nicht mal genutzt :-c :D:D