• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es eine Karma Liste?

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Vielleicht ausdrucken und über den Mac hängen ;)

Nö, das hilft auch nicht, damit Google sie findet. Naja, noch ein paar Freds und es gibt dann vielleicht so viele Stichworte, dass man sie tatsächlich findet.

Es wäre effektiver die Liste in die Hilfe Information mit aufzunehmen. Just my two cents.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du könntest ja die die 40 Leute bitten dir wöchentlich einen Report abzuliefern.

Dann könntest du gleich noch einen Wochenbericht anfertigen wer diese Woce das meiste Karma bekommen hat.;)

Finde ich gut das du so ne Statistik machst.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die Statistik umfasst keine genauen Zahlen sondern richtet sich nur nach der Karmabezeichnung und das auch erst ab "... lässt die Wüsten erblühen".

Aufschlüsse über erhaltenes Karma kann man damit also nicht ziehen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Übrigens wäre gibt es ab 30.000 Punkten eine goldene Karmaleiste. :p

Solange es keine grüne gibt! ;)

attachment.php


http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=3295&d=1130790421

http://www.apfeltalk.de/forum/1-bitte-mal-t23416-3.html#post189383
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das Original ist eine Datentabelle, die auch erst händisch exportiert werden müsste.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Admins sollten eigentlich ein Handicap bekommen. Ihr wisst schon - wegen des Mitleidfaktors - die müssen so viel arbeiten. Da denken sich die User bestimmt: "Ich geb dem armen Mensch mal was". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Admins sollten eigentlich ein Handicap bekommen. Ihr wisst schon - wegen dem Mitleidfaktor - die müssen so viel arbeiten. Da denken sich die User bestimmt: "Ich geb dem armen Mensch mal was".


Keiner von den Mods/Admins hat 20.000 Punkte.. soviel zum Mitleidsfaktor :-D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Admins sollten eigentlich ein Handicap bekommen. Ihr wisst schon - wegen des Mitleidfaktors - die müssen so viel arbeiten. Da denken sich die User bestimmt: "Ich geb dem armen Mensch mal was".
da täuscht Du dich gewaltig und des weiteren hoffe ich, daß Du einen Smilie vergessen hast.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
es gab ja auch mal die möglichkeit in der benutzerliste nachzuschauen wer den größten hat.

wurde dann aber irgendwann abgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: gugucom

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich würd ja ne Wette abschließen, wer kurz vor 30.000 steht... ;)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Helft mir, ich hätte gern 5500, weil das in der Liste so gut klingt.;)
(was auch immer das sein mag...)
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist doch klar: Es kann sich bei dem User nur um unseren geliebten wixxa handeln ;)