• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es eine Bluetooth Tastatur mit integriertem Trackpad für Macbook

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Der Bluetooth-Assistent ist eigentlich sehr eindeutig in der Formulierung. Es ist mir nicht ganz klar, warum jemand denkt, man dürfe nicht mit der zu paarenden BT-Tastatur den Code eingeben...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ob es unterschiedliche Bluetooth-Geräte gibt.?

Jedenfalls mit meinen Mäusen kann ich klicken so viel ich will, so lange sie nicht gepairt sind sind sie eben nicht gepairt, sprich verbunden. Wenn ich meine beiden Vorredner lese dann muss das bei Tastaturen wohl anders sein. Das heisst wohl, zum pairen nutze ich die zu pairende Tastatur.

Gibt es solche Tastaturen? Und vor allem, wenn sie schon gepairt ist wozu soll man sie denn noch pairen?

Mir ist mir nicht ganz klar, warum jemand denkt, eine noch nicht verbundene Tastatur müsse schon verbunden sein.
 
Zuletzt bearbeitet: