• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es ein spürbaren unterschied bei den neuen mit Alu versehenen Macbooks?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Und 250 GB anstelle der 160 GB Platte hast du vergessen.

Ich habe mich vor kurzem für das Kleine entschieden.
Für die 300€ habe ich mir für 100 eine 400GB Samsung Platte gekauft (die zudem auch noch einen besseren Datendurchsatz hat), sowie 4GB RAM, der die Tage eintrudelt.

Der 2GHz Prozz ist schon klasse, und um Einiges schneller, als mein 2,4GHz Core 2 Duo Santa Rosa im Acer 5920G.
Den Unterschied zwischen 2GHz und dem 2,4GHz wird man meiner Meinung nach nur in ganz wenigen Fällen merken
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Da bekommst du mehrere verschiedene Antworten,
einer sagt ja ist gerechtfertigt, anderer sagt nein ist nicht gerechtfertigt.

Ich persönlich find die Formulierung gerechtfertigt misst.
Gerechtfertigt sicherlich, aber zu teuer.
Man merkt die 0,4 Ghz kaum und Festplatte ist billiger wenn man das selbst aufrüstet. Tastaturbeluchtung musst du wissen ob dus haben willst oder nicht, eine Aufrüstung bringt dich dann allerdings auf die 300 €.
 

ipodfreak

Jonagold
Registriert
15.04.08
Beiträge
19
Ok, dann werd ich mich jetzt mal wieder in deutschen Sätzen ausdrücken !danke euch allenlg if
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Also zuerst mal ist das MBfür den Heimgebrauch gedacht und in zweiter Sicht für so kleine Grafische Spielerreien wie Photoshop oder Artrage!(Artrage -pogramm für ein wacom Grafiktablett)!lg aber mein Frage ist immer noch offen sind die 300 euro den gerechtfertigt?lg if

Ich würde an Deiner Stelle das Geld vielleicht in einen Deutschkurs und ein gutes Rechtschreibprogramm investieren!
 

ipodfreak

Jonagold
Registriert
15.04.08
Beiträge
19
ok, jungs da ihr ja scheinbar etwas gegen Ausläder habt werde ich das geld wohl wirklich lieber in einem Deutschkurs anlegen ! LG IF
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Hier hat doch keiner was gegen Ausländer, wie kommst du darauf? Falls du dich u.a. auch auf mich beziehst, dann lass dir gesagt sein, dass mich in Foren generell der schlechte Ausdruck stört. Wenn du Probleme mit der Deutschen Sprache hast, weil du sie einfach noch nicht so gut beherrscht, dann wird dir das sicher keiner übel nehmen. Ein Satz zu deiner Situation hätte dir wahrscheinlich eher noch Sympathien eingebracht.
Wie dem auch sei: Das was mich am meisten stört, sind die vielen Flüchtigkeitsfehler und das hat nichts mit der Diskussion um "Ausländer" oder Muttersprachler zu tun. Würd' jetzt an dieser Stelle aber auch zu weit führen - ich wollte das nur noch mal gesagt haben!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich würde an Deiner Stelle das Geld vielleicht in einen Deutschkurs und ein gutes Rechtschreibprogramm investieren!

Hallo? Gehts noch, ihr kommt jetzt alle mal wieder runter, und wenn ihr euch beruhigt habt, können wir wieder weiterreden.

Ipodfreak, versuche genauere Angaben zu machen, was du willst.

Nun habe ich noch eine kleine Frage was ist der Lichtsensor?
 

ipodfreak

Jonagold
Registriert
15.04.08
Beiträge
19
Also , das oben stehende war nicht böse gemeint es kam halt aus einer Laune heraus! Und der Lichtsensor erkennt wann er das licht anmachen muss(wann es zu dunkel zum Tippen ohne Licht ist )!lg if
Achso ja,also auf die Frage zurück zukommen was ich denn überhaupt möchte ,kann ich nur sagen :"Ich möchte das Notebook gerne als Allrounder benutzen und damit Grafische , Schriftliche und Private sachen (surfen ect.)machen" !
P.S. ich hoffe meine Aussprache ist jetzt besser und jeder versteht was ich meine!