• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es ein Macbook zum kleinen Preis? Wenn auch gebraucht?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
wie gut der preis ist kann ich dir nicht sagen, auf einer der ersten seiten ist aber der link zu dieser preisvergleichsseite gepostet! schau da mal rein.

leistungsmäßig liegt der core duo halt hinter dem core 2 duo. und es hat "nur" 512bs speicher, was sich ja noch ändern lässt (kostet aber auch wieder) und er hat nur eine 60er platte. außerdem ist wenn ich das richtig im kopf habe kein doubble-layer-brenner drin, sondern nur n normaler (cd?) brenner.

wenn dir das alles ausreicht, ist das gerät wohl in ordnung. wie es mit dem macbook und spielen ist, ist ja mitlerweile lang und breit erklärt ;)

ich persönlich würde noch 300 tacken drauflegen und mit den c2d mit 1gb und größerer platte holen. soll ja laut apple deutlisch schneller sein, konnte die beiden aber noch nicht vergleichend testen...

videoschnitt geht auf "amateurbasis" recht ordentlich mit meinem macbook c2s 1gb. imovie ist ein traum. final cut express macht auch keine schlechte figur.

joey

PS: ich würde nichts kaufen von jemandem mit 17 beiträgen und nem schwarzen bobbel ;) aber das steht auf nem anderen blatt. generell aber: augen auf! egal wie viele beiträge und bobbel: vorsicht ist besser als nachsicht. vertrauen ist gut, kontrolle ist besser... ;)
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Naja .... ich habe nochmal genau überlegt. Wahrscheinlich werde ich doch kein WoW mehr spielen, sondern nur noch mit der PS3. :)

Und was ist ein Bobbel?

Also will ich so schnell es geht was mobiles.

600-700 und wenn auch nur als ANZAHLUNG habe ich ja. Rest könnte ich in kurzen Raten bezahlen.
Da meiN Goldesel aufgrund der PS3 usw aber im Moment Verstopfung hat geht wohl nur ein Kauf, nach dem Verkauf des PC. Habe mal geguckt . Ca 700 EUR bekomme ich dafür.

Muss ich mal schauen was ich mache. Will so schnell es geht was mobiles.

Vielleicht einen Studi anheuern oder so, der mir eins günstig besorgt. ;)