gorden
Gast
Naja ich kenne mac erst seit kurzem. Ich hatte noch keine Gelegenheit alles kennen zu lernen. Gibt es auf dem mac ein Programm das microsoft Wored ähnelt?
Hi!
Meinst Du ein mitgeliefertes? Da gäbe es Textedit, das ähnelt in etwa dem Wordpad.
Wenn Du mehr Funktionsumfang benötigst bieten sich entweder Microsoft Word für Mac oder die Apple Alternative Pages (iWork Bestandteil) an...
Ganz zu schweigen von einer kostenlosen Variante openOffice (läuft aber über X11 Umgebung...)
wohl wahr...oder neo office, da is open office ohne x11![]()
Windows kostet ja auch nicht so viel wie Mac.MS Word wird bei Windows doch auch nicht mitgeliefert....
Neben diesen hab ich auch mal NeoOffice getestet. Bin dann aber schnell zu dem Schluss gekommen, dass ich Microsoft Office bevorzuge und mir davon die Studentenversion gekauft - die gibts zZ bei Gravis für 129,99€.
Für Leute, die kein Geld ausgeben wollen ist NeoOffice sicher eine gute Alternative. Ich war nur bereit dazu etwas in Microsoft Office zu investieren und so ne Studentenversion kostet ja auch nicht die Welt.Das Problem mit Office/Word für Windows ist, dass nur Firmen sich solches kaufen, aber alle Nichtkäufer es dennoch mit Programmen für OS X vergleichen wollen.
Neben Office für Mac ist NeoOffice meiner Meinung nach im Moment die richtige Antwort.
Das Problem mit Office/Word für Windows ist, dass nur Firmen sich solches kaufen, aber alle Nichtkäufer es dennoch mit Programmen für OS X vergleichen wollen.
Es gibt dann noch dieses "droW tfosorciM".Gibt es auf dem mac ein Programm das microsoft Wored ähnelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.