1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghostwriter

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bonian, 28.10.08.

  1. Bonian

    Bonian Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    45
    HI ;)

    Gibt es für Safari so etwas wie einen Ghostwriter?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    HI ;)

    Ghostwriter?!
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  4. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    textexpander 2.5!
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    thanrj gefällt das.
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Und wieder was für mich entdeckt! TextExpander gefällt!
     
  7. Bonian

    Bonian Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    45
    Danke für eure Hilfe. Ich werde es jetzt mal mit textexpander 2.5 versuchen.
    Wenn ich dann noch weitere Fragen habe, weiß ich ja wo ich die Profis finde n:D^^
     
  8. Bonian

    Bonian Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    45
    Okay, das hört sich gut an, aber 29,99 Euro wollte ich da nicht für ausgegen :oops:
     
  9. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    brauchst du auch nicht, wenn du verstehst was ich meine ;) es gibt noch andere Möglichkeiten...
     
  10. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Textexpander hieß früher Textpander und war Freeware, bis Peter Maurer das Programm Mitte 2006 an SmileOnMyMac verkaufte. Vielleicht fliegt noch irgendwo eine Version von Textpander im virtuellen Raum herum, ansonsten würde ich vorschlagen, den Preis zu bezahlen, wenn du das Programm wirklich brauchst und oft benutzen willst. Nicht nur, aber auch weil Peter Maurer Mitglied bei Apfeltalk ist.
     

Diese Seite empfehlen