Ghostwriter

Bonian

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
45
HI ;)

Gibt es für Safari so etwas wie einen Ghostwriter?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und wieder was für mich entdeckt! TextExpander gefällt!
 

Bonian

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
45
Danke für eure Hilfe. Ich werde es jetzt mal mit textexpander 2.5 versuchen.
Wenn ich dann noch weitere Fragen habe, weiß ich ja wo ich die Profis finde n:D^^
 

Bonian

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
45
Danke für eure Hilfe. Ich werde es jetzt mal mit textexpander 2.5 versuchen.
Wenn ich dann noch weitere Fragen habe, weiß ich ja wo ich die Profis finde n:D^^

Okay, das hört sich gut an, aber 29,99 Euro wollte ich da nicht für ausgegen :oops:
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
brauchst du auch nicht, wenn du verstehst was ich meine ;) es gibt noch andere Möglichkeiten...
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Textexpander hieß früher Textpander und war Freeware, bis Peter Maurer das Programm Mitte 2006 an SmileOnMyMac verkaufte. Vielleicht fliegt noch irgendwo eine Version von Textpander im virtuellen Raum herum, ansonsten würde ich vorschlagen, den Preis zu bezahlen, wenn du das Programm wirklich brauchst und oft benutzen willst. Nicht nur, aber auch weil Peter Maurer Mitglied bei Apfeltalk ist.