• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gewittertierechen / kl. Mücke hinter dem Macbook-Display

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Was kann den bitte Apple dafür, dass sich irgendwelche Tierchen in deinem Display befinden?

Es steht wohl zu 100% fest, dass das Tier nicht seit der Produktion in deinem Book sitzt.
Somit liegt auch kein Fehler seitens Apple vor, somit hast Du auch keinen Anspruch auf Gewährleistung!

Oder meinst Du dass dir ein Autohändler, bei dem der Marder die elektronischen Leitungen vom Motor zerfressen hat, das auf Garantie bzw Gewährleistung repariert?



Und warum habes sie es bei mir ausgetauscht ? Damit hat Apple m.E. einen Fehler anerkannt.
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Was kann den bitte Apple dafür, dass sich irgendwelche Tierchen in deinem Display befinden?

Es steht wohl zu 100% fest, dass das Tier nicht seit der Produktion in deinem Book sitzt.
Somit liegt auch kein Fehler seitens Apple vor, somit hast Du auch keinen Anspruch auf Gewährleistung!

Oder meinst Du dass dir ein Autohändler, bei dem der Marder die elektronischen Leitungen vom Motor zerfressen hat, das auf Garantie bzw Gewährleistung repariert?

Was kann denn bitte der Autohändler dafür dasses ins Auto reinregnet, das Wasser war da bestimmt noch nicht vorher drin!
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
Die Displays müssen so gebaut sein, dass kein Staub/Dreck/Kleintiere dahinter kommen kann.
Gerade bei portablen Geräten die auch mal im Rucksack mitgenommen werden.

Dies wurde mir auch von der Serviceline bestätigt!

Da dies bei meinem Gerät nicht der Fall ist kann ich davon ausgehen, dass das Display fehlerhaft ist.