• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GEWITTERTIER im Display von MacBook

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Solange sie leben eine Lampe an eine Seite stellen über Nacht und warten. Die Tierchen krabbeln zum Licht, mit Glück ausserhalb des Sichtfeldes.
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Arme Getreidethripsen. Ist aber wirklich ärgerlich. Wie kommen die aber in das MB Diplay? Also...bei mir ist da alles zu.^^

Grüße
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
hab eine drin. autsch. werde den trick mim licht probieren. wobei si jetzt gerade verschwunden ist.
spurlos :(
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Gab mal einen der hier ein Video reingestellt hat von solch einem Tierchen. Fand ich irgendwie cool!
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Ich fands grad erschreckend wie son Teil da reinkommt. Da muss ja min. ein 1mm Spalt sein, dass das reinwandert.
Das sollte so nicht sein.


aber irgendwie glaube ich , dass es jetzt tot ist.
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Bei mir sind letztes Jahr im Urlaub zwei von den Dingern reingekrabbelt, ich musste das Display tauschen lassen. Hoffentlich passiert mir das dieses Jahr nicht.
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
wieso musstest du da display tauschen lassen? Weil sie mitten drin stehen geblieben sind?

Wenn ich es jetzt nichtmehr seh besteht keine gefahr, dass das display
irgendwie beschädigt wird oder? x)


cheers
 

SanOligrino

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.07.09
Beiträge
173
ich versteh's halt immer noch nicht wie das tier da reinkommt, ich seh da keine schwachstelle
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
das display ist sicher nur gesteckt. nicht geklebt, nicht verschraubt. da wird immer
irgendwo ein spalt offen sein :)