1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GEWITTERTIER im Display von MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von funkjoker, 03.07.09.

  1. funkjoker

    funkjoker Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    21
    Guten morgen erstmal!

    Bei mir hat sich so ein kleines Mistvieh ( Gewittertierchen ) im Display verlaufen und hat nun den Geist aufgegeben!

    Was kann ich dagegen machen??

    Tausche Apple da was aus??

    Gruß
     
  2. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Kannst du davon ein Bild machen?? Tschuldige bin einfach mal so Sensationsgeil :p
     
  3. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    :):)
     
  4. funkjoker

    funkjoker Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    21
    das war jetzt nicht sehr hilfreich...

    ich mein lustig isses schon, aber es stört einfach^^

    gruß
     
  5. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ja, und ich habe leider keine Ahnung, was ein Gewittertier ist. Meinst Du etwa eine Nähmaschine?

    Hey, der Thread könnte sich zu einem "Wie nennt man Insekten in Deiner Region"-Thread entwickeln. Und am Ende wird dem armen funkjoker nicht geholfen :(

    Zusatz:
    Deswegen sollst Du ein Bild machen. Sonst haben wir keine Vorstellung davon. Das wäre eine große Hilfe.
     
  6. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Habe selber glücklicherweise noch keine Begegnung mit diesen Tieren gehabt...

    Da es tot ist, geht der Trick mit der Lampe nicht mehr...aber bei diversen Seiten die Google mir zeigt, wird geschrieben, dass man sich an den Hersteller wenden sollte. Vllt. packst du einfach mal dein MacBook und gehst zum nächsten Compustore oder Gravis oder rufst einfach mal bei Apple an...
     
  7. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Schau mal unter Punkt 6 Sonstiges...
     
    vierundvierzig gefällt das.
  8. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ab zum nächsten händler. die entfernen die "leiche".
     
  9. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Hi. Ich habe das mit meinem TFT 19" auch. Leider krabbeln diese Tierchen auch gerne hinter Bilderrahmen und Türklingelschilder.

    Wenn die da rein gehen, sollten sie auch wieder rauskommen, aber nein - sie verrecken.

    Ich glaube die einzige Lösung ist, das Display, also Glas vom TFT zu trennen und sauber zu pusten. Mit Druckluft sollte das gehen.

    Grüße und mein Mitgefühl ;)
     
  10. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Dell Monitore mögen die mistviecher besonders gern!
     
  11. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hatte ich auf der Arbeit an einem 19" auch.

    Das Tier ist gestorben, ich hab 2x gegen den Monitor geschnippst und nun liegt es irgendwo unten und ich find es nicht mehr wieder.

    Sein Name war "Fred". Wir hatten nur eine kurze aber intensive Bindung - ich konnte ihn nicht aus den Augen lassen :/
     
  12. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Schaut mal hier, aus einem anderen thread - sogar mit Film...;):oops::p

    Gruß
    pacharo
     
  13. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    ... und irgendwann verreckt es :-D Und dann ist er da, der "PIXELFEHLER" :-D
     
  14. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Wir wollten mal nen Call bei Dell aufmachen das wir nen "moving Pixelfehler" haben =) Das war vorm verrecken =)
     
  15. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wurde doch hier schon einige Male besprochen. Müssen dafür immer neue Themen eröffnet werden?
     
  16. barnibello

    barnibello Carola

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    113
    Bei war heute auch eine Gewitterfliege hinter der Displayscheibe beim MacBook Alu. Bin gleich zum Reseller gefahren und hab es denen gezeigt. Die mussten auch nur schmunzeln. Aber das Display wird getauscht. Kann es in ca. einer Woche wieder abholen.

    LG
     
  17. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Wen wundert es das die Viecher in den Apfel fliegen? :D

    Ich konnts mir nicht verkneifen :(
     
  18. mightymac

    mightymac Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    80
    verdammte drecksviecher! :mad:

    *schuldigung*

    :innocent:
     
  19. iErkopp

    iErkopp Elstar

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    73
    Ich hab auch eins in meinem 22'' LG Monitor... aber meins lebt noch und geht regelmäßig über den Bildschirm spazieren... von innen versteht sich... :)
     
  20. barnibello

    barnibello Carola

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    113
    Die Fliege lebte bei mir auch noch. Sie lief quer über das Display. Nur wenn ich den Bildschirm dunkel gestellt habe, ist sie sitzen geblieben. M.E. darf so etwas nicht passieren. Ich dachte die Display sind dicht ? ! Das nächste Mal wenn es wieder schwül / warm ist und diese Viecher herumschwirren, stelle ich das Book in den Kühlschrank. ;)
     

Diese Seite empfehlen