• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Mini mit Retina-Display

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Mit Eiern kann ich leider nicht dienen ;)
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Ich verneige mich vor deinem Mut. Respekt!
 

aepfel1

Granny Smith
Registriert
05.02.11
Beiträge
17
@poa-production Und du bist sicher, dass du die Regeln aufmerksam gelesen hast? :)
 

Mario R.

Braeburn
Registriert
20.03.07
Beiträge
45
@poa-production Und du bist sicher, dass du die Regeln aufmerksam gelesen hast? :)
Warum? Hab ich was falsch gemacht???
Ich bin doch im Video zu sehen, bzw meine Hand. Wo steht denn expliziert das der ganze Körper oder Gesicht gezeigt werden muss. Oder habe ich etwas übersehen?
beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

aepfel1

Granny Smith
Registriert
05.02.11
Beiträge
17
In diesem Beitrag wurde es noch etwas konkretisiert. Nach meinem Verständnis bist du nicht zu erkennen, aber musst du wissen. ;)
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du mit dem Video keine Chance auf den Gewinn hast.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
In diesem Beitrag wurde es noch etwas konkretisiert. Nach meinem Verständnis bist du nicht zu erkennen, aber musst du wissen. ;)
....snip.

Das ist eine Auslegungssache. Man muss zu erkennen sein. Was erkennen? Füsse, Hände, Hinterkopf, Nase ........ ;)
Ist überall was zu erkennen. Zudem wie kann man sicher sein, dass derjenige auf dem Video auch derjenige ist, der am Gewinnspiel teilnimmt? :p *duck und weg*
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.154
Das ist eine Auslegungssache. Man muss zu erkennen sein. Was erkennen? Füsse, Hände, Hinterkopf, Nase ........ ;)
Ist überall was zu erkennen. Zudem wie kann man sicher sein, dass derjenige auf dem Video auch derjenige ist, der am Gewinnspiel teilnimmt? :p *duck und weg*

Na das wird ja noch ne Spannende Verlosung wie man die Regel interpretiert! Möchte nicht die Jury (Judge) sein in diesem Fall...
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Na das wird ja noch ne Spannende Verlosung wie man die Regel interpretiert! Möchte nicht die Jury (Judge) sein in diesem Fall...

Da hast Du Recht. Es wäre dann gut wenn mann alle Videos zwecks übersicht in einem Extra Thread zusammen fasst
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@*apple_fan*: Es war lediglich ein Beispiel wie man was auslegen könnte. ;)
Aber unter den bisherigen Videos, haben mir beinahe alle gefallen. Die Jury wollte ich auch nicht sein.
 

Mario R.

Braeburn
Registriert
20.03.07
Beiträge
45
Da hast Du Recht. Es wäre dann gut wenn mann alle Videos zwecks übersicht in einem Extra Thread zusammen fasst

Ich denke es geht bei diesem Gewinnspiel um mehr Kreativität darzubieten als ein einfaches Foto einzusenden. Und das haben bis dato doch alle Teilnehmer wunderbar gemacht. Ob nun Hand, Fuß, Kopf oder Ganzkörperausdruckstanz,... ist doch wurscht. Ich wünsche, einschließlich mir ;) allen die gleiche Chance. Bis jetzt waren alle kreativ bei der Sache.
Beste Grüße.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.154
Ich denke es geht bei diesem Gewinnspiel um mehr Kreativität darzubieten als ein einfaches Foto einzusenden. Und das haben bis dato doch alle Teilnehmer wunderbar gemacht. Ob nun Hand, Fuß, Kopf oder Ganzkörperausdruckstanz,... ist doch wurscht. Ich wünsche, einschließlich mir ;) allen die gleiche Chance. Bis jetzt waren alle kreativ bei der Sache.
Beste Grüße.

Regeln sind Regeln denn Lotto darfst du ja auch nicht mit 16 Jahren spielen!

Aber vielleicht kneift Apfeltalk ja ein Auge zu! Denn ich finde auch alle Videos gut!
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Ich meinte nur das er Recht hat das man nicht in der Jury ist und es sehr schwer wird zu entscheiden wer gewinnt. Desweiteren meinte ich das man die Videos zum schluss auf einer Seite oder einem Thrad zusammenfasst um einr besser Übersicht zu haben.
 

martinlist

Granny Smith
Registriert
10.11.13
Beiträge
13
ich habe mal noch eine kleine Frage, und zwar zur musikalischen Untermalung.
Ist es notwendig ein eigen komponiertes stück zu verwenden, oder kann man auch ein Musikstück der Wahl benutzen ?
Ich habe vor einer Weile bereits bei einem Video Wettbewerb mitgemacht, und da wurde es in den Regeln verboten Musik von Künstlern zu verwenden. oder ist euch das Egal?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.839
Man muss zu sehen sein. Ob über die ganze Strecke oder nur kurz, bleibt euch überlassen. Allerdings sollte es nicht nur "ein Frame" sein. Mit "zu sehen" meine ich: Bei normalen Abspielen des Videos muss man euch wenigstens ein mal sehen/erkennen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.154
Man muss zu sehen sein. Ob über die ganze Strecke oder nur kurz, bleibt euch überlassen. Allerdings sollte es nicht nur "ein Frame" sein. Mit "zu sehen" meine ich: Bei normalen Abspielen des Videos muss man euch wenigstens ein mal sehen/erkennen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!


Na dann fällt ja schon bald die Hälfte der hier abgegebenen Videos raus aus dem Gewinnspiel!
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
@*apple_fan*

wenn Du ein Video gemacht hast, dann sei doch froh das die hälfte schon rausfliegt weil so steigen deine Gewinnchancen. Solltest Du noch keins gemacht haben dann los, so schnell kommst Du nicht an ein free iPad;)
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Das mit der Länge des Videos ist bei YouTube aber irgendwie ein bisschen tricky… Ich weiß nicht, ob es auch anderen schon so ging… Bei mir zum Beispiel wird auf der Website eine Länge von 30 Sekunden angegeben (gestern direkt nach dem Upload waren es dort noch 31 Sekunden), in der iOS-App werden nach wie vor 31 Sekunden angegeben… Und das obwohl das Video auf meinem Mac und auch laut iMovie definitiv 30 Sekunden lang ist.