Gewinnspiel: 8 x iSkin Aura iPhone 5 Case in Blau, Rot, Pink und Gold

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 12.10.12.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.094
    Wie schaut's denn aus, steht schon fest wer eine Hülle gewonnen hat?
     
  2. Tommy1986

    Tommy1986 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    406
    Siehe Einsendeschluss
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    7.938
    Es steht fest, wird aber nicht veröffentlicht. Ich habe kein Interesse an Datenschutz-Diskussionen und fange deshalb mit sowas gar nicht erst an. Wer gewonnen hat, bekommt Post. It's just that easy.
     
  4. Corrado244

    Corrado244 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    302
    Hallo Christian,
    gestern euch noch zugesehen und heute bekomme ich die Hülle.

    Hiermit möchte ich mich recht Herzlich dafür bedanken. Werde sie jetzt auspacken. DANKE, ihr seid spitze!!!!!

    PS. Eure Bericht Erstattung ist super, sehr locker, das gefällt mir.

    EDIT: Sie passt super gut, liegt wirklich toll in der Hand, Kaufempfehlung!
    Noch mal Danke.
     
    #24 Corrado244, 24.10.12
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.12
  5. y0urselfish

    y0urselfish Jamba

    Dabei seit:
    21.09.12
    Beiträge:
    56
    Danke!!! :) Heute angekommen. :)
     
  6. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    702
    Herzlichen Dank auch auf diesen Wege! War heute total verwundert als der Paketbote bei klingelte..."Ich habe doch gar nichts bestellt??" Dann auf dem Absender "Christian Blum, Apfeltalk ..." Haaa...tolles Gefühl!!

    D-A-N-K-E ! :)
     
  7. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Vielen vielen Dank!!
    Passt perfekt und trägt kaum auf.
    Das einzige was minimal stört ist,
    dass das Alu bei der Kameraöffnung rausschaut, aber ging wahrscheinlich nicht anders wegen der Kamera :)
     
  8. Corrado244

    Corrado244 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    302
    Die erste Entteuschung. Gestern stellte ich einen Riss im Oberen dünnen Steg fest über der Kamera, Das ist natürlich sehr ärgerlich. Und das nach noch nicht einmal 2 Monaten. Nun, einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul.
    War auch nur eine Info für die, die sich es anschaffen wollen.
    Man hätte das Kamera Loch etwas kleiner machen müssen, damit der Steg etwas breiter wird.
    Und was mir noch nicht gefällt, die weißen Hüllen, werden ganz fies. Der etwas angeraute Rand, wird gelblich dreckig, was man auch nicht gereinigt bekommt.
    Für mich ein sehr
    enttäuschendes Ergebnis nach 2 Monaten.
     
  9. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ich kann mich dem (leider) nur anschließen...
    Habe auch den Riss über der Kamera und zusätzlich noch einen rechts unten an dieser "Öse"
    Mein Rand ist auch schon gräulich verfärbt.